wie die offiziellen Regeln sind k.a , ich geb die immer so ab, wichtig ist derQR Code, da hat verständlicherweise der Verkäufer keine Lust drauf bei jedem Kunden den Code noch freizurubbeln.Marc hat geschrieben: 29. Nov 2024, 22:12 Hallo livescore,
ist das nicht erwünscht, dass man alle Beiträge freirubbelt, bzw. wäre das bereits "gewonnene" dadurch beeinträchtigt?
Naja, solche Lose sind so oder so nichts für mich.Ausschüttung zu gering.
Letztens war jemand vor mir der hat 10x Goldene 7 gekauft , als ich dran war stand er hinter mir und hat alle 10 Lose wieder über den Tresen gegeben ohne Freizurubbeln . es war lediglich der QR Code auf allen Losen freigerubbelt (ist immer an der selben Stelle) . Er meinte nur das sei seine Art "Quicktipp" und Überraschung beim Scannen durch den Verkäufer

Der ^Kunde Stand ganz gespannt am Display was zu seiner Seite gerichtet war als es 10 mal piep durch das Scannen des QR Codes gemacht hat (durch den Verkäufer) und war gespannt ob auf dem Display ein Gewinn aufleuchtet. Ich meine Rückfluss waren 70 Euro.
Gibt schon spannende Geschichten am Lotto Tresen, eine weitere interessante Story fand ich folgende
da kommt 1x im Monat jemand der kauft 40 Goldene 7 Lose (200€) , die sollen aber nicht von der Rolle abgerissen werden sondern es soll ein Verschweißtes Paket aus dem Vorratsschrank sein. Die bekommt er dann und verschwindet zum Buffet Frühstück im Einkaufspark und kommt dann nach einer Stunde wieder und löst die Gewinne komplett ein und holt sich dann den nächsten Stapel (1 Paket 2€ Lose) geht wieder und löst den kompletten Gewinn ein und holt sich ein zugeschweißtes Paket von 1€ Losen vom Erlös. Also eine abwärtsspirale bei der wertigkeit der Lose.
Wie beim Wetten

Stories gibs
hab noch mehr auf Lager, auch besinnliche zu Weihnachten und Knaller zu Sylvester