D * 13er-Wette 21./22.12.2024 (Buli#15, 2. Liga, ENG) -Jackpot-
- Toto mal Anders
- Tipp-Spezialist (tma)
Re: D * 13er-Wette 21./22.12.2024 (Buli#15, 2. Liga, ENG) -Jackpot-

Zuletzt geändert von Toto mal Anders am 23. Dez 2024, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Tippgemeinschaft-Angebot hier
„Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.“
„Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.“
Mist Windows-Update. 

Je genauer du planst,
umso härter trifft dich der Zufall

- Joerschi
- Toto-Analyst (jo)
- Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)
Leute, bleibt doch mal geschmeidig.
Das die Einsätze bereits da sind ist doch nachvollziehbar, weil die bereits ab Samstag nachmittag feststehen.
Die Anzahl Gewinne können jedoch frühestens ab Sonntag Abend feststehen, wenn die Spiele gespielt sind.
Und da - meines Wissens nach - die Gewinne von jedem Bundesland separat erst übermittelt werden müssen (warum auch immer - und da kann man sich nun trefflich über unzureichende Digitalisierung streiten), hat man nun 16 Flaschenhälse, wo es ausreicht, dass nur an einer Stelle jemand Urlaub genommen hat und ein anderer krank geworden ist.
Die Feier- und Freitage liegen nun diesmal so (ungünstig) wie sie sind.
Dann aber loszuwettern und im Kahlschlag pauschal irgendwelchen Gruppen fehlende Arbeitsmoral zu unterstellen ist genau die schädliche und sachfremde Diskussionskultur, welche absolut kein Mensch braucht.
Hier im Totoforum gleich gar nicht.
Das die Einsätze bereits da sind ist doch nachvollziehbar, weil die bereits ab Samstag nachmittag feststehen.
Die Anzahl Gewinne können jedoch frühestens ab Sonntag Abend feststehen, wenn die Spiele gespielt sind.
Und da - meines Wissens nach - die Gewinne von jedem Bundesland separat erst übermittelt werden müssen (warum auch immer - und da kann man sich nun trefflich über unzureichende Digitalisierung streiten), hat man nun 16 Flaschenhälse, wo es ausreicht, dass nur an einer Stelle jemand Urlaub genommen hat und ein anderer krank geworden ist.
Die Feier- und Freitage liegen nun diesmal so (ungünstig) wie sie sind.
Dann aber loszuwettern und im Kahlschlag pauschal irgendwelchen Gruppen fehlende Arbeitsmoral zu unterstellen ist genau die schädliche und sachfremde Diskussionskultur, welche absolut kein Mensch braucht.
Hier im Totoforum gleich gar nicht.
Wunsch für elementare Systemposting-Infos von Filtersystemen zur Einordnung der gewünschten Leistungsfähigkeit:
1. Höhe 13er- oder N-Abwicklung in % ?
2. Welche Garantie hat das System (12er-, 11er-, 10er-Garantie...) ?
Wir zahlen doch pünktlich ein ,dann wollen wir auch die
Quoten pünktlich.
Das mit den Feiertagen ist kein Argument ,weil die erst Morgen beginnen.
Die Wahrheit darf man immer sagen und das Du Joerschi das herunterspielst finde ich nicht gut.
LG
Quoten pünktlich.
Das mit den Feiertagen ist kein Argument ,weil die erst Morgen beginnen.
Die Wahrheit darf man immer sagen und das Du Joerschi das herunterspielst finde ich nicht gut.
LG
- Joerschi
- Toto-Analyst (jo)
- Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)
Ich spiele es nicht herunter, sondern habe lediglich die Umstände benannt, unter denen diesmal die zeitliche Bekanntmachung steht.
Und das ist imo nachvollziehbar.
Und das mit den Feiertagen ist ein Argument. Keiner von uns weiß, wie das in allen Landesverbänden organisiert ist. Und es reicht wie benannt nur einer, der heute eben nicht liefern kann.
Kann man das besser planen? Bestimmt.
Sollte das System mit den ganzen Landesverbänden mal überarbeitet und reformiert werden? Ganz bestimmt.
Aber heute und jetzt ist es so wie es ist und daher kann ich es nachvollziehen, dass die Quoten noch nicht da sind.
So ärgerlich es auch ist.
Und das ist imo nachvollziehbar.
Und das mit den Feiertagen ist ein Argument. Keiner von uns weiß, wie das in allen Landesverbänden organisiert ist. Und es reicht wie benannt nur einer, der heute eben nicht liefern kann.
Kann man das besser planen? Bestimmt.
Sollte das System mit den ganzen Landesverbänden mal überarbeitet und reformiert werden? Ganz bestimmt.
Aber heute und jetzt ist es so wie es ist und daher kann ich es nachvollziehen, dass die Quoten noch nicht da sind.
So ärgerlich es auch ist.
Zuletzt geändert von Joerschi am 23. Dez 2024, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wunsch für elementare Systemposting-Infos von Filtersystemen zur Einordnung der gewünschten Leistungsfähigkeit:
Ich denke auch, dass ein wenig Sarkasmus und Spott völlig O.K. ist.
Und das erst Recht, wenn man weiß, wie es in den Gängen in Münster an einem ganz (noch) normaleren Arbeitstag mitten im Jahr aussieht. Wenn ich mir das nochmal vergegenwärtige, dann überraschen an diesem "neuen" Feiertag 23.12. die fehlende Quoten nicht wirklich...
Und jetzt mal im Ernst - wenn's wirklich dabei bleibt, dass die Quoten erst am Fr. 27.12. kommen, damit schießt man sich am Ende ins eigene Knie, was potenzielle höhere Spieleinsätze zum erwarteten JP zw. 450.000 - 500.000 angeht.
Und das erst Recht, wenn man weiß, wie es in den Gängen in Münster an einem ganz (noch) normaleren Arbeitstag mitten im Jahr aussieht. Wenn ich mir das nochmal vergegenwärtige, dann überraschen an diesem "neuen" Feiertag 23.12. die fehlende Quoten nicht wirklich...
Und jetzt mal im Ernst - wenn's wirklich dabei bleibt, dass die Quoten erst am Fr. 27.12. kommen, damit schießt man sich am Ende ins eigene Knie, was potenzielle höhere Spieleinsätze zum erwarteten JP zw. 450.000 - 500.000 angeht.
- Toto mal Anders
- Tipp-Spezialist (tma)
Potenzielle höhere Spieleinsätze gehen verloren.Kobayashi hat geschrieben: 23. Dez 2024, 11:49 Ich denke auch, dass ein wenig Sarkasmus und Spott völlig O.K. ist.

Aber das ist doch denen egal, die arbeiten ja nicht in der Marktwirtschaft.

Tippgemeinschaft-Angebot hier
-
- Tipp-Legende
-
- Tipp-Legende
Manchmal liegt eine prognostizierte Bank so nah. War seit Dienstag auf dem Präsentierteller.Joerschi hat geschrieben: 17. Dez 2024, 13:00Kalt berechnete Absicht und von langer Hand geplant, um die "Konkurrenz" zu Tippzeichenfehlern zu verleiten.dali hat geschrieben: 17. Dez 2024, 10:59 Bei Joerschi sieht es so aus als ob die Tendenz bei Bochum - Heidenheim 14-3-3 ist![]()
Es fällt auch überhaupt nicht auf.
Na gut, bis Du es angesprochen hattest...![]()

-
- Tipp-Routinier
Schade um den JP zum Jahresabschluss (dann wird s halt bei mir nur ein reduzierter Spasstipp
)....aber freut mich für den Gewinner
, besonders dass er nicht bis Freitag warten musste (ob er 300k oder "nur" 150 k unterm Weihnachtsbaum hat
)

„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. “ (George Best)
Hab es mir gedacht...einer hat es echt gepackt, und richtig ordentlich kassiert..
Glückwunsch an den Gewinner(n)
Glückwunsch an den Gewinner(n)
-
- Tipp-Experte
Den hab ich mir privat gecasht und gehe einkaufen.
.
.
.
.
.
SPASS !
.
.
.
.
.
SPASS !
Die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Glückwunsch den Gewinnern! Auch dem Gewinner da draußen der bei diesem Spielplan als Einziger den
abgesahnt hat! 

Diese Runde hatte eine Gesamtquote von: 174.354,46 (Siehe auch MarkoM`s Tabelle)

Diese Runde hatte eine Gesamtquote von: 174.354,46 (Siehe auch MarkoM`s Tabelle)