Historie zu 13er-Wetten (Amtliche Tendenzen, Bookie-Wahrscheinlichkeiten, Ergebnisse)

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
KoprolKlaus
Tipp-Neuling

Historie zu 13er-Wetten (Amtliche Tendenzen, Bookie-Wahrscheinlichkeiten, Ergebnisse)

Beitrag von KoprolKlaus »

Hallo allerseits,
ich/wir (4 Kumpels aus alten Fußballzeiten) spielen seit etwa 4 Jahren (relativ erfolglos) die 13er-Wette. Spaß macht es aber fast jede Woche. Ich bin eher der Zahlenfreak unter uns. Und nutze sehr dankbar, aber unsystematisch, auch die diversen Sheets im Forum. Mein Anliegen ist sicher ziemlich frech. Aber man kann es ja mal versuchen. Idealerweise hätte ich gerne Daten seit 2020 (oder früher) der folgenden Art zu sämtlicheen Ausspielungen:

Spiel-Nr. Amtliche Tendenzen "Bookie"-Wahrscheinlichkeiten Ergebnis
1 5-3-2 46,5% 25,1% 28,4% 4:1
...
13 ...

Mir ist klar, dass es nicht DIE "Bookie-Wahrscheinlichkeiten gibt. Am besten aktuelle kurz vor dem Spielbeginn/Samstag.
Kann man so etwas (kostenfrei bzw. billig) bekommen? Das sind vermutlich Daten, die die "Profis" unter Euch müde grinsend verwalten, oder?
Habt Ihr sowas? Oder Tipps für mich?

BE(T)ste Grüße
Klaus
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)

Re: Historie zu 13er-Wetten (Amtliche Tendenzen, Bookie-Wahrscheinlichkeiten, Ergebnisse)

Beitrag von Aufsteiger »

Moin Klaus,

genau unser Ansatz (TG Statistik Freaks) :tumbs

Ich persönlich habe seit ca. 2007 immer die Spiele der 13er-Wette mit den Bookie-Quoten (meist von Anfang der Woche) und den Spielausgängen (1-0-2) notiert. Amtliche Tendenzen und genaue Ergebnisse habe ich nicht.

Die Ergebnisse mit den Bookie-Quoten findest Du aber (nach Ligen sortiert) hier (Beispiel Bundesliga):

https://www.oddsportal.com/football/ger ... a/results/
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)

Re: Historie zu 13er-Wetten (Amtliche Tendenzen, Bookie-Wahrscheinlichkeiten, Ergebnisse)

Beitrag von SirYabba »

@Aufsteiger
Dein erwähntes Portal ist für mich seit einem Monat Geschichte. Ich war gerne dort und konnte mir die Daten meines Lieblingsbookies leicht abspeichern.
Doch dann kam der Crash in welcher Form auch immer. Jedenfalls wurde dort total aufgeräumt:
- früher hatte man über 20 Bookies zur Auswahl, heute nur noch ~5
- alle früheren Bookie-Daten wurden eliminiert (klicke bei Deinem Link ab 2021/2022 und drunter bis 1998/1999 an)
- auch die sonstige Statistik (Ergebnisse, etc.) sind hinfort
- nicht nur Deutschland ist dort betroffen, sondern alle Ligen
Ich fand es interessant, dass dort bis 1998/1999 die Daten vorhanden waren, wenn auch nur von 1...2 Bookies. Es waren halt die Anfänge.

Meine neue Quelle ist nun ... https://www.betexplorer.com

Leider mit einem Klick mehr, um an alle Bookies zu kommen, aber das nehme ich in Kauf.
Auch historische Daten sind hier ganz normal vorhanden. Oft zwar nur mit einem Bookie, aber immerhin. Ergebnisse, Statistik, etc. alles abrufbar.
Bei aktuellen Spielen werden über 15 Bookies angezeigt, perfekt wer einen Durchschnittswert braucht.
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Beitrag von Joerschi »

SirYabba hat geschrieben: 10. Nov 2024, 13:57 Meine neue Quelle ist nun ... https://www.betexplorer.com

Leider mit einem Klick mehr, um an alle Bookies zu kommen, aber das nehme ich in Kauf.
Auch historische Daten sind hier ganz normal vorhanden. Oft zwar nur mit einem Bookie, aber immerhin. Ergebnisse, Statistik, etc. alles abrufbar.
Bei aktuellen Spielen werden über 15 Bookies angezeigt, perfekt wer einen Durchschnittswert braucht.
Als ich noch mit solchen Daten gearbeitet habe, war das auch jahrelang meine favorisierte Quelle.
Zumal man sich die Daten auch bequem gesammelt als csv oder xls herunterladen kann/konnte.
Wunsch für elementare Systemposting-Infos von Filtersystemen zur Einordnung der gewünschten Leistungsfähigkeit:

1. Höhe 13er- oder N-Abwicklung in % ?
2. Welche Garantie hat das System (12er-, 11er-, 10er-Garantie...) ?
Elferwetteoldie
Tipp-Routinier

Beitrag von Elferwetteoldie »

@sirYabba

der rechtliche Grund ist,dass sie deutschen Usern nur noch die white list bookies zeigen dürfen....alles andere gilt juristisch nun als Werbung für "illegale Anbieter" (hohe monetäre Strafen). Nutze vpn und du bist wieder dabei :wink:

LG elferwetteoldie
„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. “ (George Best)
Elferwetteoldie
Tipp-Routinier

PS: somit bewegt sich auch betexplorer aktuell auf sehr dünnen Eis und wird wohl wie einige andere sites bald nachziehen
„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. “ (George Best)
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)

Beitrag von SirYabba »

Elferwetteoldie hat geschrieben: 10. Nov 2024, 15:49[...]Nutze vpn und du bist wieder dabei :wink:
Was? Auch bei den Odds-Portalen? Da geht es doch hauptsächlich um die Daten und Statistik zum Vergleich.
Habe eben gerade den Tor-Browser installiert (wenn man eine Alternative zu vpn suchen sollte) und tatsächlich alle Daten sind wieder sichtbar.

Es ist wirklich wahnsinnig. Die White-List wird immer größer, d.h. immer mehr Wettanbieter bedienen sich am Geld der Wetter, aber die Anbieter ohne Lizenz werden von oben herab ausgeblendet. Alles nach dem Motto: "Nur wer eine staatliche Lizenz hat, ist unser Freund." :eek2:
Elferwetteoldie
Tipp-Routinier

so ist es Sir. Allein die Kombination "illegaler Bookie" und seine Quote wird als illegales Angebot klassifiziert.....was das für deutsche User/Wetter bedeutet, werden Sie in den nächsten Monaten an vielen "Serviceseiten" in Netz ablesen können :twisted:

Du brauchst halt jetzt eine Lizenz zum Gelddrucken (indem du die wenigen konstant profitablen Sportwettenprofis limitierst und dem armen Wettvolk mit schlechten Quoten und Auszahlungsquoten langsam aber stetig das Geld aus der Tasche ziehst). Schade nur dass die mafiösen Methoden nun auch Auswirkungen auf Service-, Analyse-.. und sogar private Webseiten haben. Habe einige Jahre für ein britisch/skand. Wettsyndikat gearbeitet und durfte hier ursprüngliches, analytisches und vor allem faires Investieren in Quoten erleben.

PS: Also auch hier Vorsicht in den Wett-unterforen in diesem Board mit der Kombination "illegaler Bookie" + Quote, selbst wenn es ein User schreibt!!!
Auch Tipsterforen wurden deswegen schon verklagt und mussten liebgewonnene Wettbewerbe/Services canceln oder modifizieren.
Thanks god our elferwette sry 13erwette ist von diesem Wahnsinn nicht betroffen :wink:
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“