Wer bei Spiel 77 gerne statistische Spielereien vornimmt, wird hier fündig:
http://lotto.bplaced.net/index.php

Heftig, ich kreuz das Spiel 77 zu 99,9% nie an.Marc hat geschrieben: 28. Jul 2024, 00:42 tipico-Kundenkarte ha(e)tte einen Wert von 77 Tausend Euro.
IMG20240728002034~5.jpg
Die sechs Schlusszahlen meiner vor ein paar Tagen geholten Kundenkarte ... verglichen mit der Spiel 77-Nummer von heute:
Screenshot_2024-07-28-00-16-02-63_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12~2.jpg
Ich denk mir beim Betracht der Lottozahlen nebst Blick auf die Spiel 77-Nr. noch, "die Nummer kommt mir doch bekannt vor!", ...
Tja, ein paar Tage hätte ich Zeit gehabt, auf die Idee der Übertragung der Kartennummer auf Spiel 77 kommen zu können.![]()
Ja, bei mir ganz ähnlich. Alle etwa zehn Jahre ein Mal, dass mich eine Nr. sehr anspricht. Das war eigenartigerweise eine Woche zurückliegend, bei meinem Lotto-Stammtip (ein Feld), seit etwa 40 Jahren die selben Zahlen. Die Spiel 77-Nummer, um die es hier ging: 0507700.
Ich hab gestern beim Keno endlich mal 3stellig gewonnen, hatte da auch schon keine Hoffnung mehr, diese ganzen 1-2€ Gewinne nerven auf dauer auchMarc hat geschrieben: 28. Jul 2024, 09:17Ja, bei mir ganz ähnlich. Alle etwa zehn Jahre ein Mal, dass mich eine Nr. sehr anspricht. Das war eigenartigerweise eine Woche zurückliegend, bei meinem Lotto-Stammtip (ein Feld), seit etwa 40 Jahren die selben Zahlen. Die Spiel 77-Nummer, um die es hier ging: 0507700.
Und entschloss mich dann doch zu "Nein".
Und noch gestern um kurz nach 12, vor Abgabe des neuen Wochenscheins zu 2,90 €, war ich gedanklich nochmal bei Spiel 77 (dem ich ja sonst keine Zuwendung widme, und diesmal in einem Zeitfenster von einer Woche 2 mal)!
So, als ob es doch eine Art Fügung gibt, und ich die Sprache derselben ("nur") nicht verstand!
Marc hat geschrieben: 28. Jul 2024, 09:17Ja, bei mir ganz ähnlich. Alle etwa zehn Jahre ein Mal, dass mich eine Nr. sehr anspricht. Das war eigenartigerweise eine Woche zurückliegend, bei meinem Lotto-Stammtip (ein Feld), seit etwa 40 Jahren die selben Zahlen. Die Spiel 77-Nummer, um die es hier ging: 0507700.livescore hat geschrieben: 28. Jul 2024, 08:00 Ok,ich spiele auch selten einmal Spiel 77 ,nur mal bei Sonderauslosungen , würde gerne mal ein Auto gewinnendas fehlt mir noch................................
Und entschloss mich dann doch zu "Nein".
Und noch gestern um kurz nach 12, vor Abgabe des neuen Wochenscheins zu 2,90 €, war ich gedanklich nochmal bei Spiel 77 (dem ich ja sonst keine Zuwendung widme, und diesmal in einem Zeitfenster von einer Woche 2 mal)!
So, als ob es doch eine Art Fügung gibt, und ich die Sprache derselben ("nur") nicht verstand!