SMS-Wetten

Alles, was sonst nirgends hinpasst
Antworten
Lexholder
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 11. Jul 2008, 01:38
Wohnort: Wien

SMS-Wetten

Beitrag von Lexholder »

Hallo,

sagt einmal...kennt jemand von euch wettanbieter, die sich verstärkt auf mobiles wetten konzentrieren...dort wo ich bin, ist das angebot moentan sehr limitiert, ich wette lieber online, als ins wettbüro zu gehen,, bin aber auch oft unterwegs und da istd as wetten per Handy angenehmer...mfg
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

auf die schnelle bwin, bet-at-home,interwetten

gruß
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

Bet 365 -> Wap

Betfair Mobile .. Java Applikation..
Lexholder
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 11. Jul 2008, 01:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Lexholder »

So, nachdem mein alter PC sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet und ich endlich einen neuen habe, kann ich Euch für die Tipps danken, sms wetten geht bei denen eh ganz leicht. Bin schon auf die 7. Runde der Bundesliga gespannt, besonderd wegen dem Wiener Derby (oder Darby?, nein oder, das gibts nur im Pferdesport???), aber auch Salzburg muss sich rehabilitieren mal sehen...hoffe dass Rapid gewinnt...lg
calimero
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 22. Aug 2008, 13:36

Beitrag von calimero »

soviele anbieter bieten mobiles wetten an?
ich habs bisher nur von tipp3 gekannt, aber gut zu wissen, dass es mehere gibt.
weiß jemand von euch, bei welchem anbieter die quoten am besten sind, oder gibts da was, wo man sich einen überblick verschaffen kann, ohne auf x-homepages alles nachschauen zu müssen?
so eine art quotenübersicht für mehrere anbieter.

@lexholder
stimmt, 7. runde hats in allen tabellenteilen in sich, nur hoffe ich auf die austria :wink:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

calimero hat geschrieben:soviele anbieter bieten mobiles wetten an?
ich habs bisher nur von tipp3 gekannt, aber gut zu wissen, dass es mehere gibt.
weiß jemand von euch, bei welchem anbieter die quoten am besten sind, oder gibts da was, wo man sich einen überblick verschaffen kann, ohne auf x-homepages alles nachschauen zu müssen?
so eine art quotenübersicht für mehrere anbieter.

@lexholder
stimmt, 7. runde hats in allen tabellenteilen in sich, nur hoffe ich auf die austria :wink:
Erst einmal ein herzliches Hallo!

Schau mal unter forum/viewtopic.php?t=843 nach, hier findest du einige Quotensuchmaschinen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
coffejunk
Tipp-Praktikant
Beiträge: 17
Registriert: 29. Aug 2008, 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von coffejunk »

ja das es auch noch andere auser Tipp3 gibt hab ich auch nicht gewusst! Aber die haben auch nur die 1 Liga, also eigentlich die Tipp3 powerd bei T-Mobile Liga! Werden die jetzt nachdem das neu ist, das Wettangebot für SMS Wetten größer machen? Is ja bis jetzt nicht so wahnsenig groß!
calimero
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 22. Aug 2008, 13:36

Beitrag von calimero »

Pfandleiher hat geschrieben:Erst einmal ein herzliches Hallo!

Schau mal unter forum/viewtopic.php?t=843 nach, hier findest du einige Quotensuchmaschinen.
oh, wie unhöflich von mir. entschuldigt bitte!
auch von mir ein herzliches hallo an alle sportfans und wettfreunde.

danke auch für den hinweiß, da hast du dir ja richtig was angetan, soviel information anzubieten. super thread!

@coffejunk: hoffentlich vergrößert tipp3 sein mobiles wettangebot, ist wohl das mindeste, was man erwarten kann, wenn sie in der liga als hauptsponsor auftreten, sollte zumindest die möglichkeit bestehen ligainterne kombiwetten zu spielen.
also da ist bwin noch um einiges voraus.
naja, vielleicht hat das ja was damit zu tun, dass tipp3 einstaatlicher wettanbieter ist und bwin ein konzern, der teilweise in offshore finanzplätzen registriert ist.
weiß jemand genaueres darüber?
würd mich interessieren.
Lexholder
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 11. Jul 2008, 01:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Lexholder »

ach, das interessiert mich in wirklichkeit wenig, inwieweit tipp3 dem und dem gehören, oder bwin dort und dort ansiedelt...hauptsache gute Quoten und ein proffessioneller Umgang mit den Kunden...hm, stimmt, tipp3 könnte seine Angebote bei wetten per sms wirklich verbessern, man kann nur hoffen, dass sie es für sich auszahlend betrachten, wobei das kommt wohl auf die Nachfrage an...ich find die Bundesliga heuer ziemlich toll (ja,ja Rapid führt!) aber auch Sturm und Austria haben ihre tollen Spiele schon abgeliefert und es freut mich, dass Salzburg nicht wie erwartet durchmaschiert...bin schon auf die nächste Runde gespannt, aber jetzt ist mal wm quali...das wird interessant...lg
coffejunk
Tipp-Praktikant
Beiträge: 17
Registriert: 29. Aug 2008, 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von coffejunk »

Echt Tipp3 ist staatlich!? Man lernt nie aus! Aber T-Mobile ist noch nicht staatlic oder!? Egal,....Auch wenn Tipp3 Hauptsponsor der Liga ist, auf die kann man ja mobil eh nur wetten, wäre toll wenn sie auch so den Cup oder 2 Liga mitreinnehmen würden ins mobile Wettprogramm oder einfach die Königsklasse CL auch, wäre interessanter und ich glaube auch das so meht Leute mobil wetten würden !Aber es ist immer so ein Gegenspiel, das die nur vergrößern würden wenns mehr machen oder es mehr Leute machen würden wenn das Angebot größer wäre! ODer so!
calimero
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 22. Aug 2008, 13:36

Beitrag von calimero »

@lexholder:
ja, hast scon recht, dass der firmensitz nicht das entscheidende ist, sondern der service und die kundenbetreuung.
dachte nur, dass man steuerersparnisse solcherart gleich refinanzieren kann und daher sein angebot schneller ausbauen. hat aber vielleicht auch gar nichts miteinander zu tun.
die bundesliga ist wirklich spannend dieses jahr, hoffe es bleibt auch so.
hab leider bei lask - rapid auf ein unentschieden getippt, leider gibt es halt 2 halbzeiten ;)
das länderspiel wird spannend, hab hierzu auch schon die quotensuchmaschienen ausprobiert, die pfandleiher aufgeführt hat.
werde mir aber bis kurz vor dem spiel zeitlassen um zu entscheiden, ob die hoffnung über den realitätssinn siegt und dann meinen tipp kurzfristig abgeben.
coffejunk
Tipp-Praktikant
Beiträge: 17
Registriert: 29. Aug 2008, 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von coffejunk »

KAnn man da auch mobil, also per SMS wetten bei den Länderspielen? Ich vermute schon oder? Wenn da die 50.000 im Happel alle Wetten auf einen Sieg von Österreich, geht Tipp3 pleite hehe.....Das wäre auch was wenn man dann auch noch auf alle anderen mobil setzen kann bei Tipp3, so könntem sie ihr Wettangebot auch größer machen!
Lexholder
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 11. Jul 2008, 01:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Lexholder »

also ob tipp3 bei länderspielen ein angebot hat, hab das leider auch nciht beobachet gegegn frankreich und litauen...glaub aber eher, dass das eher nur für die Bundesliga gilt und damit nur den bereich unterstützen den sie auch sponsern...die zusammenarbeit mit der liga gefällt mir auch besser, als bisher...es sieht wohl so aus, dass die da eine menge geld reinstecken, wenn sich altach den ailton leisten kann...lg
coffejunk
Tipp-Praktikant
Beiträge: 17
Registriert: 29. Aug 2008, 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von coffejunk »

Ja aber soviel Geld dürften sie nicht haben, oder doch? Eher ersteres, weil warum haben sie sich dann mit T-Mobile zusammen getan? Image? Kommt da noch was Größeres?
calimero
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 22. Aug 2008, 13:36

Beitrag von calimero »

laso ich glaub auch, dass tipp3 eine menge geld in die liga pumpt.
ob altach jetzt schon so direkt davon profitiert und sie sich deswegen den ailton leisten konnten glaub ich nicht.
ailton ist doch nichts mehr wert und den vorarlbergern sagt man ja auch nach, dass sie sparsam sind und wer weiß, vielleicht haben sie ein nettes schweizer bankkonto für das schattenbudget des vereins.
reine spekulation natürlich.
bezüglich der zusammenarbeit mit t-mobile glaube ich, dass sich tipp3 einen partner für ihre neuen sms-wetten gesucht hat und dass sie gleich bei der bundesliga zusammenarbeiten wollen, weil es sehr prestigeträchtig ist.
der liga schadet es bis jetzt auf jeden fall nicht, denn sie ist ausgeglichen wie selten zuvor.
hoffen wir, dass es so weitergeht.
Antworten

Zurück zu „Ohne Bezug zu Toto“