Wochenende Fr. 11.07 - Mo. 14.07.08

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Clocktower

Den "Hurencup" :lol: spiele ich schon seit Jahren gerne. Habe schnell gebucht. Bin gerade beim Ausarbeiten vom FLU- Spiel, wenn ich fertig bin, kriegst auch extern die versprochene File.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
fersenpferd
Tipp-Geselle
Beiträge: 58
Registriert: 4. Feb 2008, 17:11

Beitrag von fersenpferd »

Da ich gerade woanders gepostet habe und zu faul zum übersetzen bin mein ADEG Einkaufszetterl heute auf Englisch:

Soccer: Magna Wr. Neusta - Innsbruck

Ok here we go, i and also many others waited for this line; won´t last forever.
Even if Magna is newly founded team, i am quite sure they won´t have that much probs to become an unique.
Most of players come from 2 teams and know each other quite well. They came from Austria from t-mobile and old license club from Schwanenstadt. One of co-coaches is former Schwanenstadt coach. Goalie coach is from Austria. And some of players from both teams know each cos of beeing u21 nt players. And what makes even better their headcoach ias former tirol coach and imo mone of best coaches we have in austria. Tirol has a squad which is quite new and imo they have the problem too become an unique. And tirol long-term keyplayer is now with magna so i really like this -0,25

GL

6/10 on Home (-0.25) at 1.70 with ibc (Asian Handicap)
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Lange herumgeplagt wegen diesem Spiel, nun habe ich mich entschieden.

Der Copa Libertadores Finalist Fluminense Rio trifft auf den Sensationsaufsteiger Vitoria, das vier Siege in Folge feiern konnte und mit einem weiteren Sieg sogar an der zweiten Stelle der Tabelle landen würde.
Fluminense hat bislang in der Meisterschaft erst zwei-dreimal so halbwegs mit einer starken Aufstellung gespielt, der grund war eben die Copa. Da griff man oft auf No Names aus der B-Mannschaft zurück, das aber erfolglos und zudem stellte man sich extrem defensiv auf.
Nun, die Wunden der Copa sind geleckt, Atletico Parananense musste das schon spüren (0:3), trotzdem klebt man immer noch am Tabellenende fest. Die Mannschaft braucht also dringend Punkte und geht beinahe mit der stärksten Aufstellung ans Werk. Beinahe deshalb, weil Standardgoalie Fernando Henrique intern gesperrt wurde, Ersatz Berna kam heuer nicht zum Einsatz.
Superstar Thiago Neves ist nach einer Muskelverhärtung wieder mit von der Partie und ich glaube an einige Tore heute.
Nicht nur von FLU- auch Vitoria könnte durchaus das eine oder andere Mal treffen, zudem alle vor Selbstvertrauen strotzen. Diese Mannschaft hat keine besondere Namen, aber wir wissen ja alle, wie es gerade bei aufsteigern oft ist, wenn sie einen lauf haben. Die Meisterschaft dauert lange die werden noch jeden punkt brauchen. Die Dreiweg-Wette ist mir zu diesen Quoten auf FLU (rund 1,7-1,8) zu unsicher, eine Sensation nicht auszuschließen. Die Quoten aufs over hauen aber allemal hin: bet365 mit einer 2,0 die packe ich mit 4/10 ein.

Viel Glück!
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Zur Info:

Morgen steigt das Derby Flamengo gegen Vasco da Gama in Rio.

flamengo normal klarer Favo, aber da gibt es einen Riesenskandal, weil vier Spieler (darunter Topstriker Marcinho) sind offenbar mit nicht weniger als 8 Nutten erwischt worden nach dem Spiel gegen Atletico Mineiro... :lol:

Werden alle vier spieler suspendiert, dann spiele ich ganz sicher Vasco an, ev. sogar hoch. In einem Derby sind die vermeintlichen Außenseiter ja oft die Kings...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Re: Wochenende Fr. 11.07 - Mo. 14.07.08

Beitrag von Olli P. »

Pfandleiher hat geschrieben:Ich wurde auf einer anderen Plattform, die an sich nichts mit Wetten zum tun hat, auf eine interessante Partie im ITC hingewiesen. Ich stelle das so rein, wie der Bursche (der vom Wetten viel versteht, war mal UB- Mitarbeiter) schrieb und habe das einmal small angespielt, eventuell lege ich da noch bis medium (als AHC 0) nach:
[...]Im Moment habe ich nicht viele eigene picks, nur einen für den UICup:
Samstag Nephci Baku vs. Germinal Beerschot auf Baku Quote 2,6 ist für mich value. Bwin hat hier als erster bookie den Markt sogar mit 3.1 eröffnet, leider ist die Quote schon geändert. Aber meine Quote wäre 2,0.
Ich war letzten Samstag selbst in Antwerpen um mir das Hinspiel anzusehen und die beiden teams waren gleichwärtig wobei Baku zwingendere Chancen nach schnellen Kontern erspielte. Hinten scheinen beide teams nicht sattelfest, vorne jedoch vor allem bei Baku eine recht hohe technische Qualität auch aus dem Mittelfeld.

Es werden 10k bis 20k Fans im Nationalstadion von Azerbaidschan erwartet und wenn die nur halb so viel Stimmung machen wie die ca. 300 die in Antwerpen waren, wird das ein kleiner Hexenkessel.

Habe noch keine Asian Handicaps für das Spiel gesehen aber ein DNB Preis von 1.95 dürfte anfänglich erhältlich sein - für mich eine gute Wette.
Große Qualität hier!! Noch mehr als eh schon war.....hab Baku mal direkt auf die 1 gespielt...danke!!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Tja was soll ich sagen...
Partie rapid gegen Salzburg war für österreichische Verhältnisse ein Klassespiel. Wetttechnisch leider war sie mit der völlig unnötigen roten Karte für Salzburg erledigt, das spiel wechselte seine Charakteristik. Hinterher gesehen wäre das over wohl gscheiter gewesen, stehe aber trotzdem zu diesen Pick. Wollte halt nicht sein...

@clocktower
Danke für Baku- hat den Wettabend gerettet, mit Flu ja noch ein Eisen im Feuer. Basel muss ja auch so knapp vor Schluss noch den Ausgleich kassieren... :?
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Ist FLU over doch noch gekommen. War echt schon ein bisserl am Verzweifeln, zuerst die unglückliche Salzburg-Partie und dann vielleicht noch beim over gerade 1:1...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Habe heute mal mangels Zeit einen kompletten "Blindgänger gespielt". Blind mitgegangen. :lol: Natürlich nur in der Soft-Version (Fluminense normal, Baku, Salzburg DC) und bin dann Geburtstag feiern gegangen (von Freunden). Schade, dass Basel nicht ganz durchhielt. Sonst wäre die Laune jetzt noch höher, als Sie mit Hilfe gehöriger Ethanol-Mengen ohnehin schon ist.

Vielen Dank, Jungs! :lol:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Fersenpferd

Könntest du dir kurz einmal die Aufstellung von Kapfenberg anschauen? Stimmt die? Ist ja schließlich dein Revier :)
KAPFENBERGER SV SUPERFUND - FK AUSTRIA WIEN
(Sonntag, Fekete-Stadion, 17:00 Uhr, Schiedsrichter Thomas Einwaller/Tirol)
Keine Ergebnisse in voriger Saison.

Kapfenberg: Susko - Milosevic, Schönberger, Taboga, Osoinik - Lienhart, Siegl, Erkinger, Sencar - Liendl, Bernsteiner. Ersatz: Eisl - Reiter, Schellander, Felfernig, Rauscher, Wilson, R. Reifeltshammer, Wieger, Kozelsky
Es fehlen: Fukal, Hüttenbrenner (beide verletzt)

Austria: Safar - Standfest, Bak, Schiemer, Sun Xiang - Krammer/Sulimani, Netzer/Hattenberger, Blanchard, Acimovic - Bazina, Okotie. Ersatz: Almer - Majstorovic, Troyansky, Sulimani, Hattenberger, Dragovic/Dimic, Netzer, Suttner, Sand/Mössner, Lafata
Es fehlen: Madl (rekonvaleszent), Metz (verletzt)
Quelle: www.sportal.at
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Clocktower
Tipp-Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: 11. Jul 2008, 10:06
Wohnort: Köln

Beitrag von Clocktower »

Servus,
von mir heute ein pick:
St. Gallen vs. Leverkusen-0,5. Ich schau mir ja immer ganz gern das Trainingsprogramm der vergangenen Tage an. Der neue Lev-Coach Bruno Labbadia setzt auf Training mit dem Ball während des vorgestern gestarteten Trips in die Schweiz. Er ist auch so jemand, der jedes Spiel gewinnen will und so erwarte ich sogar in der Vorbereitung höchste Motivation bei seinen Spielern. Zudem hat Bayer einfach die weit größere Qualität in Team&Kader als der Schweizer Zweitligist.

St. Gallen verlor die letzten 3 Testsspiele gegen auf dem Papier gleichwertige oder schwächere Gegner. Die zweite Schweizer Liga fängt erst in einigen Wochen an, so das der Stand der Vorbereitung auch noch nicht auf Wettkampflevel ist.

Meine Quote für Leverkusen wäre 1.6 bei bet365 gibt es 1.91...und möglicherweise gibt es später am Tag in Asien noch Quoten um die 2. Für mich ist bereits 1.9 spielbar - kleiner Einsatz, Testspiele sind unberechenbar (siehe Basel gestern).
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Small heute auf Ipatinga @2,38 stanjames.

Der aufsteiger ist nach dem gestrigen sieg von FLU zwar Letzter, schauen wir uns aber einmal seine Auslosung an:

11. Jul 2008 Serie A Unentschieden Ipatinga FC 2 - 2 Cruzeiro Belo H... i +
Loading...
6. Jul 2008 Serie A Unentschieden Sao Paulo FC 1 - 1 Ipatinga FC i +
Loading...
28. Jun 2008 Serie A Verloren Vasco da Gama R... 4 - 2 Ipatinga FC i +
Loading...
22. Jun 2008 Serie A Verloren Ipatinga FC 1 - 3 Flamengo Rio Ja... i +
Loading...
13. Jun 2008 Serie A Verloren Atletico Belo H... 4 - 2 Ipatinga FC i +
Loading...
7. Jun 2008 Serie A Unentschieden Ipatinga FC 0 - 0 Nautico Recife i +
Loading...
1. Jun 2008 Serie A Gewonnen Ipatinga FC 2 - 0 Vitoria Salvador i +

Mit Cruzeiro, Sao Paolo & Flamengo hatten die ein Alptraumlos und sich so gesehen noch wacker geschlagen. FIG ist auswärts schrecklich harmlos, hat allerdings in Palmeiras ganz überraschend einen Punkt geholt. Sie sind im Tabellenmittelfeld, aber auch nur 6 Punkte vor Ipatinga, für das die heutige Partie ein 6-Punkte-Spiel ist, verlieren sowieso verboten, ein Remis hilft nicht so recht weiter.

An sich bin ich bei solchen Konstellationen mit der quote durchaus bereit, auch Medium zu spielen, wovon ich aber aufgrund der Personalsituation absehe. Ipatinga hat zwei Ausfälle, wovon einer durchaus als schwerwiegend einzustufen ist. FIG wird, so wie es aussieht mit der besten Mannschaft starten. Aber auswärts sind die an sich völlig harmlos, erzielten zwar schon sechs Tore, 5 davon aber gleich im allerersten Spiel beim verrückten 5:5 in Portuguesa. In den restlichen vier Spielen blieb es bei einem Törchen- jenes bei Palmeiras. Erzielt Ipatinga zwei Tore, wofür sie jederzeit gut sind, werden sie das Spiel auf jeden fall gewinnen. o/u mit FIG nix mehr- kann mich noch gut an das spiel gegen Cruzeiro erinnern, als ich auch mit einem Tor von Fig spekulierte, das over aber nur aufgrund eines 3:0 von CRU durchging. Da hat FIG in 90 Minuten nicht einmal auf das Tor geschossen- kein Wunder wenn man auswärts mit 5-4-1 spielt...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Quoten auf die Austria steigen wieder.
@2,23 pinni ist angesichts des Offensivpotential der Obersteirer eindeutig zu hoch. 3/10

Die Austria oft auswärts noch dazu besser als zuhause.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
fersenpferd
Tipp-Geselle
Beiträge: 58
Registriert: 4. Feb 2008, 17:11

Beitrag von fersenpferd »

Pfandleiher hat geschrieben:Quoten auf die Austria steigen wieder.
@2,23 pinni ist angesichts des Offensivpotential der Obersteirer eindeutig zu hoch. 3/10

Die Austria oft auswärts noch dazu besser als zuhause.
Die Aufstellung stimmt zumindest mit der Kleinen Zeitung überein. Wobei bei Milosevic ein Fragezeichen steht, da er eine Wadenverlezung haben soll. Auf alle Fälle ist nüchtern betrachtet die Austria sicher einmal Favorit und die Quote sehr hoch.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

@ Flamengo:
Passiert ist im Endeffekt nichts.

Marcelo kam ohne Bestrafung davon. Diego Tardelli, Marcinho und Bruno müssen auf 20% ihres nächsten Monatsgehaltes verzichten.
Zwar wurde Bruno in BH verhört, aber da wird wohl nichts passieren.

Brunos Frau/Freundin war anscheinend auch begeistert :mrgreen: .
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Bomber hat geschrieben:@ Flamengo:
Passiert ist im Endeffekt nichts.

Marcelo kam ohne Bestrafung davon. Diego Tardelli, Marcinho und Bruno müssen auf 20% ihres nächsten Monatsgehaltes verzichten.
Zwar wurde Bruno in BH verhört, aber da wird wohl nichts passieren.

Brunos Frau/Freundin war anscheinend auch begeistert :mrgreen: .
Stimmt, ja. FLA blieb auch gar nichts anderes über, weil sie von der Qualität her einen Wahnsinnskader haben (kommt jetzt auch noch Ronaldo?), allerdings ist dieser Kader auch nur sehr sehr klein. Die können mit Ausnahme vielleicht von Diego Tardelli auf keinen dieser vier Spieler verzichten.
Trotzdem liegt der Value heute klar auf Vasco.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“