Glückwunsch an alle Gewinner, vor allem Helgolino!
Dem Glückwunsch schließe ich mich an. Gebe aber zu bedenken, dass er gegenüber seinem Einsatz noch im Minusbereich bleibt...Behring hat geschrieben: 7. Dez 2022, 01:19 Melde 9 x
Glückwunsch an alle Gewinner, vor allem Helgolino!
So richtig dämlich. Wenn Sie das schon machen hätten sie auch noch nen Tag verlängern und das zweite HF auch mit reinnehmen können ...GebrüderKolada hat geschrieben: 7. Dez 2022, 10:29 Der nächste Spielplan ist ja auch dämlich, oder?
Fast alle Spiele Samstags, und wegen einem WM Spiel wird der Plan bis Dienstags verlängert? Haben die bei Lotto es so nötig, mit dem Geld zu arbeiten, oder gibt es irgendeinen anderen Grund, dieses noch offene Losspiel mit auf den Plan zu nehmen?
Sorry, aber ich finde es eher dubios, dass du es suspekt findest, dass man mittlerweile darauf achten soll, ob sich jemand tatsächlich auch in der Gewinnzone befindet. In dem oben genannten Fall, müsste man ja dann, wenn es ganz genau nimmt, bei einem höheren Einzelgewinn auch den Jahreseinsatz zugrunde legen! Ich denke, dass ist ein Stück weit übertriebenKobayashi hat geschrieben: 7. Dez 2022, 13:18 Grds. finde ich es schon etwas suspekt, wenn man jemandem zu einem Rücklauf mit Saldo-Verlust gratuliert…
Wobei ich @Behring in jedem Fall bei seiner Gratulation zugute halten will, dass er dies VOR Quotenveröffentlichung getan hat - bestimmt in dem guten Glauben, dass 1x 12er mit Nebengewinnen wirklich zu einem Überschuss in dieser Runde geführt haben KÖNNTE (was dann durchaus überraschend jA NICHT der Fall war).
Für mich machen persönliche Gratulationen halt wirklich erst dann Sinn, wenn es auch wirklich was zum gratulieren (Überschuss) gibt.
Und dabei sind die pauschalen Rangtreffer nun mal nicht zwingend ein guter Index…
Bei 'Helgolino' liegt das halt in erster Linie an seinen überdurchschnittlich hohen Einsätzen. Da benötigt man nunmal gewisse Treffer und - ohne erzielten 13er - in der Regel auch die ein oder andere Überraschung, um überhaupt seinen Einsatz halbwegs wieder reinzuholen, noch ohne ernsthaft über einen möglichen Überschuss nachzudenken.Kobayashi hat geschrieben: 7. Dez 2022, 13:18Und dabei sind die pauschalen Rangtreffer nun mal nicht zwingend ein guter Index…