Glückwunsch an alle Gewinner!!!

Hallo!Arno900 hat geschrieben: 15. Aug 2022, 01:40 Amtliches Endergebnis:
3er-Mini-TG:
Vew 805 = 7 Treffer
Vew 805 = 8 Treffer
Vew 706 = 8 Treffer
Solo-Tipps:
Voll 652 = 9 Treffer
Vew 625 = 9 Treffer
Vew 571 = 8 Treffer
Voll 11o2= 4 Treffer (war zu erwarten, der Tipp-"Gag" mit 9 Reihen diente nur dazu, damit der Gesamteinsatz von 3er-Mini-TG + Solo-Tipps genau 300 € ergab !)
Voll 1030= 5 Treffer (war zu erwarten, der Tipp-"Gag" mit 8 Reihen diente nur dazu, ......... )
Hinsichtlich der Tipps war das kein gutes Wochenende für die Mini-TG und mich, bei meinem Voll 652 z. B. haben sich nahezu alle "lustigen" Dinge, die so ein Fussballspiel in 90 Minuten (und mehr) bietet, NEGATIV auf meinen Tipp ausgewirkt ! Bei Leipzig - Köln haben ein strittiger Platzverweis für RB und ein Eigentor der Gastgeber zum 2:2 am Ende zum Remis (statt meiner Bank "1") geführt ! Bei Hertha - Frankfurt wurde ein zunächst verhängter Foulelfmeter für die Eintracht in der 93. Minute wieder zurück genommen, mir hätte er wahrscheinlich zu meiner Frankfurt-Bank "2" verholfen ! Bei Schalke - Gladbach gab's ebenfalls in der 93. Minute einen Elfer, für Schalke nach einem besonders "schusseligen" Handspiel von Patrick Herrmann, der auch noch Saarländer ist, sein Heimatort und meiner liegen keine 20 km auseinander (ich werde mich bei seiner Oma über ihn beschweren), und dieses Handspiel zerstörte letztlich meine Bank "2" auf Gladbach ! Und die Krönung von allem war, dass bei der "Jahrhundert"-Bank "1" bei Bayer Lebkuchen - Augsburg der FCA den allerersten Sieg überhaupt (H + A) gegen die Bayer-Werke seit Menschengedenken schaffte, weil die Heimelf einfach zu blöd war, das Tor öfter als einmal zu treffen ! Okay, einmal gelang sogar noch ein Treffer (zum vermeintlichen 2:1), der wurde aber aberkannt, weil der Schütze vorher seinen Gegenspieler auf brutalste Weise mit der Hand weggegrätscht haben soll !
Also wenn ich es mir so recht überlege, ohne diese "lustigen" Ereignisse wäre der 13er mein gewesen ! Man muss sich eben am Ende einfach alles nur schön reden ! Aber im Ernst: insgesamt nicht gut getippt, früher gab's da bei BILD (für Fussballer nach schwacher Leistung) ab und zu schon mal die Note "0" = "hat sein Geld nicht verdient") !
Gesamtgewinne:
![]()
Da lag ich ja übrigens vor dem Anpfiff mit meiner Vermutung, dass es diesmal die Tipper mit den kleineren Einsätzen sein könnten, die den größten Jubel entfachen werden, gar nicht mal so falsch, in unserem Forum war das diesmal jedenfalls nicht wirklich eine lohnende Runde für Groß-TG's mit Großsystemen ! Da lobe ich mir doch den Kollegen @darko, der mit einem lockeren Vollsystem 580 mit nur 256 Reihen (nicht, wie von dir angegeben, ein Voll 805 !) 1x 11er und 8x 10er herausgeholt und dabei ALLE 8 Zweiwege getroffen hat ! Ganz stark, darko ! Glückwunsch natürlich auch an die wenigen anderen Gewinner in unserem Forum !
Mal abwarten, ob uns tatsächlich noch ein weiterer Jackpot "droht" ! Bin im Moment gar nicht mehr so hellauf begeistert von den Jackpots. Was nützen uns die ganzen noch so fetten JP, wenn wir sie am Ende des Tages einfach nicht knacken können ? So wie in den letzten 3 Wochen ziehen sie unsereins nur mehr Knete aus der Hosentasche, als wir eigentlich einsetzen wollten . . .
Gruß Arno
Also wenn Bayern/Saarland die heutigen Quoten verhindern, dann dürft‘s eigentlich heute auch keinen Spieleinsatz geben.