meine Prognose:
1) JP
2) 5.500,00
3) 290,00
4) 38,00
rein gefühlt ist das viel zu wenig, aber hat sich rechnerisch so ergeben: Den Augsburg Sieg habe ich mit 4 % angesetzt, das Leipzig UE mit 16 %.
Danach waren es tippbare UEs, die man allesamt mit 26 - 28 % Tippanteil ansetzen kann. Hinzu kommen 5 Favo - Heimsiege. In der Kombi-Wirkung halte ich es aber für sehr gut möglich, dass es deutlich mehr wird. Was für mich persönlich der Hammer ist: Die Coerni TG holt mit über 6000 Reihen nix - Koba-Groß TG + SF - TG mit jeweils über 2000 Reihen nix und auch Egon TG mit 1000 Reihen nix......
So gesehen: Warum nicht Quoten, wie von @Koba prognostiziert
Überhaupt ist die Ausbeute hier im Forum so extrem schwach, dass meine Prognose eigentlich gar nicht stimmen kann. Aber gerechnet ist nunmal gerechnet. Kombiwirkungen kann man aber nicht berechnen

. Nur aus dem Bauch heraus schätzen.
Eigentlich kann man gespannt auf die Prognose von @ToniToto sein, dessen Grundlage ja die Forumstreffer sind. Bei einem 11er auf 40 000 Tipps ergäbe der 11er 2400 €
Da können wir gespannt sein, ob die Quoten morgen gen Himmelfahrt gehen, oder wegen desselben morgen gar nicht kommen