Amtliches Endergebnis:
13er-Mini-TG:
Voll 823 = 9 Treffer
Vew 805 = 10 Treffer (später Wölfe-Ausgleich hat die Abwicklung vermasselt)
Solo-Tipps:
Voll 832 = 8 Treffer (später Wölfe-Ausgleich hat den 9er verhindert)
Vew 706 = 10 Treffer (später Wölfe-Ausgleich hat den 10er verhindert)
Vew 706 = 8 Treffer (Abwicklung passte, aber am Sonntag von 6 Banken nur noch eine getroffen)
Vew 571 = 6 Treffer (ganz schwach, 3 Bank- und 4 Zweiweg-Fehler)
Gesamtgewinne:
Erklär' mir jetzt bitte niemand, da wäre "mehr drin" gewesen ! Aus meiner Sicht war's im Nachhinein die wie schon im Vorheraus erwartet schwer zu tippende Runde mit dem "Nur"-Remis von Leipzig als Krönung ! Am Ende hätten die Bullen einen Sieg gewiss verdient gehabt, aber so langsam frage ich mich ernsthaft, auf welches Spitzenteam man sich eigentlich als Tipper noch verlassen kann ? Ein Glück, dass nicht noch die Premier League im Spielplan vertreten war (Fulham - Liverpool 2:2, ManU - Brighton & Hove 1:2 . . . ) ! Also wirklich !
Glückwunsch an alle Gewinner in unserem Forum, vor allem an die beiden TG's mit den 12ern ! Ob die sich alle ausgiebig freuen werden, sei mal dahingestellt ! Ist ja schon ziemlich ärgerlich, wenn man so viele Reihen tippt, um dann am Ende dennoch haarscharf am 13er vorbeizuschrammen ! Ich denke da immer gleich an die weisen Worte von Andy Möller: "Jammern hilft uns in dieser Situation auch nicht weiter !"
Gruß Arno