Amtliches Endergebnis:
Voll 733 = 9 Treffer
Vew 706 = 10 Treffer (Abw. falsch, hätte bei Belgien - Island die "1" benötigt)
Vew 634 = 8 Treffer
Vew 571 = 9 Treffer
Vew 805 = 9 Treffer
Gesamtgewinne:
Bei Zeus, da hätte ich doch wohl besser meinen Tipp-Boykott noch um dieses Wochenende verlängert ! Diesmal haben mir zu viele Unentschieden den Garaus gemacht ! Von meinen insgesamt 65 Tipps (5 Systeme à 13 Tipps) waren zwar 45 richtig, aber eben auch 20 falsch, und 16 dieser 20 falschen Tipps (80%) wiederum kamen bei den 6 Remis zustande. Na ja, wenn sich jetzt sogar schon Odds BK nach bisher 6 Siegen und 7 Niederlagen erstmals in dieser Saison zu einem Unentschieden durchringt, dann muss man sich auch nicht mehr über eine Remis-Flut wundern ! Egal, nützt ja alles nix, "weiter durchbeißen" lautet die Parole !
Gratulation an alle Gewinner in unserem Forum, speziell natürlich den 12er-Champignons ! Herausragend der 12er von Klaus mit nur 72 Reihen ! Bei ihm kann ich mir ja mal Nachhilfe-Unterricht im Fach "Remis-Lehre" nehmen, er hat bei 8 seiner 13 Tipps die "0" berücksichtigt und damit alle 6 Unentschieden getroffen ! Respekt, toller Riecher, Klaus ! Helgolino hat sogar zwei 12er geschafft, allerdings dafür auch rund 60 mal so viele Reihen wie Klaus benötigt. Dennoch hätte ich ihm natürlich den 13er total gegönnt, wenn man diesen in der 91. Minute verpasst, zu allem Übel auch noch durch ein Eigentor, dann kommt das schon einem kleinen (Tipp)-Supergau gleich ! Aber wie ich unseren Helgolino einschätze, lässt der sich nicht so schnell entmutigen. Hast es ja schon einmal mit einem 13er gepackt, Helgo, und du wirst das auch wieder hinkriegen ! Allen Gewinnern wünsche ich anständige Quoten !
Viel Zeit zum Nachdenken bleibt diesmal nicht, heute ist schon Mittwoch, in 3 Tagen startet bereits die nächste Runde, und da wartet u. a. mit 8 "baby-einfachen" Paarungen des 1. Spieltages unserer begnadeten 2. Liga (WÜRG !!) ein erneut extrem unfreundlicher Spielplan auf uns ! Na denn !
Gruß Arno