@TipTop
Auch ich werde später an deine fantastische Reihe denken, die schön am sicherlich sehr hoch dotierten

kratzt.
"Schwein", wie oben erwähnt, wird natürlich notwendig sein.
Ich kann mir kaum vorstellen, bei solch einer Konstellation "früh schlafen zu gehen". Ein Spiel zu verfolgen, wo die 0 benötigt wird, ist allerdings immer anstrengend (außer wenn es schnell 2-0 oder 3-0 für den Favoriten steht

).
Gutes Omen: Ich hatte bei beiden Spielen etwas anderes getippt (0 und 1) und liege grundsätzlich gern daneben.
Viel Glück!
PS: Sollte es an einer 2 bei Italien scheitern, wäre es kaum dramatisch. Dann sackt nahezu alles bei allen einen Rang herunter und es wäre eben ein Bomben-

. Die 1 sollte es natürlich möglichst nicht werden!
PPS: Sollte Ungarn in Führung gehen, vor allem falls spät, so würde ich eine (moderate) Absicherung auf Sieg Italien oder auf noch 2 oder mehr Tore für Italien (dann ist sogar ein doppelter Gewinn möglich, wenn aus 0-1 dann 2-2 wird) in Erwägung ziehen. Schließlich bringt das Spiel die Quote, selbst wenn das andere Spiel falsch ist. Da werden die Tipps sehr gleichmäßig verteilt sein denke ich, wahrscheinlich sogar das meiste auf der 0, trotz der bei Buchmachern höchsten Quote.