Auf unsere geliebten Bayern ist halt doch (fast) immer Verlass ! Am letzten Wochenende hat's ja trotz der 1:3-Pleite in Määnz nicht ganz zu einem Jackpot gereicht, diesmal aber hat es dann mit dem lausigen Heim-Remis gegen den VfB wieder geklappt. Bei Jackpot kommt bei mir eigentlich immer Freude auf. So auch diesmal, wenngleich mit einer Mini-Träne im Knopfloch. Da fällt mir nämlich gleich wieder der wahnwitzige Einzelgewinn vom vergangenen Wochenende ein, der uns letztlich einen rund 650.000-€-Jackpot an diesem Weekend vermasselt hat, und der wäre dann jetzt sogar zum anstehenden Saisonfinale auf schätzungsweise mindestens 850.000 € angewachsen ! Das find ich schade, aber watt nich iss, iss halt eben nich ! Und nur, um das noch mal klarzustellen: Ich mag diese EinzelgewinnE überhaupt nicht, weil sie zumindest mir den Traum von einem höheren Jackpot gefühlt wesentlich brutaler zerstören als das bei mehreren Gewinnern der Fall wäre. ABER ich habe natürlich überhaupt keine Probleme mit einem EinzelgewinnER, dem gönne ich das (fast) so sehr, wie ich mir selbst einen Einzelgewinn gönnen würde ! Deshalb auch gerne nochmal herzliche Gratulation an den Glücklichen aus NRW !
Und nochmal herzliche Gratulation auch an unseren Zwölfer-Meister @Dali, die Quote von rund 6.000 € kann sich ja durchaus sehen lassen, erst recht, wenn ich an meinen letzten 12er am 05.03.22 denke, als ich mit bahnbrechenden 317,80 € quasi überrollt wurde ! Und, Dali, bei 0x 13er und nur 11x 12er deutschlandweit hast du dir diesmal die Nominierung in die "13er-Wetten-Elf-der-Woche" aber mal absolut verdient !
Gruß Arno (hoffentlich kommender Einzelgewinner ... )