ich denke, dass min. 4 Leute den

Prognose:
1) JP
2) 24.000,00
3) 840,00
4) 85,00
meinen Glückwunsch den Gewinnern des

Servus Rojer...Rojer hat geschrieben: 1. Mai 2022, 20:22 Hallo Freunde,
ich bin schon länger bei diesem Forum, aber immer nur am lesen. Ich versuche aktiver zu werden, denn ich genieße diese Forumsdiskussionen und ich finde hier gibt es auch ein paar Profis.
Ich melde einmal 11er und 2 mal 10er für diese Woche
1x2x
![]()
![]()
viel mehr Kompliment kann ein Forum nicht bekommenRojer hat geschrieben: 1. Mai 2022, 20:22 Hallo Freunde,
...... ich genieße diese Forumsdiskussionen ........
![]()
Gratulation auch von mir an die Gewinner der hochquotierten Ränge.Arno900 hat geschrieben: 1. Mai 2022, 19:52 Ganz so viele sind es ja leider auch diesmal nicht, aber zumindest dürfen diese wenigen sich über sehr gute Quoten für 11er und 10er freuen. Die teilweise doch eher zurückhaltenden Prognosen hier im Forum kann ich nicht so recht nachvollziehen, aber ich bin hinsichtlich Quotenschätzungen auch kein Fachmann. Ich denke aber, dass sich gleichzeitige Niederlagen von Bayern UND Dortmund nahezu IMMER positiv auf die Quoten auswirken, da ist es gar nicht so entscheidend, wie gut oder schlecht diese beiden Mannschaften gerade drauf sind. Und dass die übrigen 11 Resultate durch die Bank für jämmerliche Volksquoten sprechen, kann man ja diesmal nun auch beim besten Willen nicht ernsthaft behaupten.