3er-Mini-TG:
Vew 625 = 9 Treffer
Solo-Tipps:
Voll 742 = 7 Treffer
Voll 1201= 4 Treffer (12 Banken waren dann doch zuviel ...)
Vew 544 = 7 Treffer
Vew 706 = 10 Treffer (Abwicklung passt "2-1-2-1-2-0") = 1x 10er
Vew 571 = 6 Treffer
Vew 805 = 9 Treffer
Gesamtgewinne:
1 x

Bei den zum Teil wieder sehr befremdlichen Resultaten muss man am Ende mit einem 10er ja fast noch voll glücklich sein. Wenn man dann die drei verfehlten Einserbanken etwas detaillierter betrachtet, darf man aber schon mal mit ein wenig Frust feststellen, dass man bis weit in die Schlussphase noch mit einiger Berechtigung auf den 13er hoffen durfte, nach dem 2:2 für die TSG in Frankfurt (78.) konnte man immerhin bis zur 86. Minute noch vom 12er träumen, ehe die Eisernen mit zwei späten Treffern (86. + 89.) bei RB Brause auch den 12er pulverisierten, und, da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, kam uns dann der 11er mit dem 3:3-Ausgleich von Gladbach in Freiburg (93.) auch noch irgendwie auf den letzten Drücker abhanden. Mann, was freue ich mich über den einen 10er ... Mein Trost: Wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige, dem man auf ähnliche Art und Weise erst den 13er, dann den 12er und last but not least auch noch den Elfer nicht gegönnt hat !
Gratulation an alle übrigen Gewinner in unserem Forum ! Mann Phivel, alter Norweger ! Ein 12er ! BOCKSTARK !
Na ja, ich denke, dass uns wenigschdens der Jackpot erhalten bleibt ! Oder sollte es da vielleicht am Ende auch noch EINE einsame verlorene Seele geben, die uns nicht mal dieses Trostpflaster gönnt ? Unterstehe er sich !
Gruß Arno