diese Seite hatten wir schon mal:
http://www.lottotip-check.de/
Kannst dich ja mal durchklicken.

Klar, jeder kann hier seine Ideen einbringen.
TomPy hat geschrieben: 31. Jan 2022, 11:26 Die Quoten diese Woche sollten strategischen Lottospielern zu denkken geben. Stimmt der allgemeine Warnhinweis 'Bloß keine Geburtstagszahlen spielen' überhaupt?
Letzte Woche 2 Zahlen > 31. Der einfache 6er zahlt 373.497,60 €
![]()
Den Warnhinweis hab ich auf ner offiziellen Lottoseite (Niedersachsen?) gelesen. Bber der ist inzwischen auch so in aller Munde das 'alle' peinlich drauf achten. 2 Zahlen über 31 zu haben. Das gilt wohl vor allem für größere Tippgemeinschaften oder Großspieler die Filter vorgeben.isnogut hat geschrieben: 31. Jan 2022, 13:04 Ich gebe einen Warnhinweis und biete dann "mein" System an. So oft auf einschlägigen Seiten zu lesen.
Grundsätzlich: egal welche Zahlen man tippt, die Gewinnchancen sind immer gleich. Nicht aber die Höhe des Gewinns.
Ein Rechenbeispiel:
Es gibt ca 20 Millionen Lottospieler in Deutschland.
Aber es gibt nur 365 Tage im Jahr. Das bedeutet, wenn jeder seine Geburtstagzahlen tippen würde, käme bei einer Gleichverteilung auf jedes Geburtstagsdatum eines Kalenderjahres 54.794 Lottospieler. Gehen wir nun davon aus, dass die Geburtstage über 100 Jahre verteilt wären. Dann haben wir immer noch 548 Lottospieler für jedes Geburtstagzahlen-Lotto.
Und als letzte Annahme soll gelten, dass nur 1% aller Lottospieler ihre Geburtstagszahlen tippen. (Wir können davon ausgehen, dass es mehr sind). Dann sind es immer noch 5 Lottospieler, welche sich bei dem Erfolg ihrer Lottozahlen den Gewinn teilen müssen.
Und auf brefelds Seite gibt es ja eine Statistik über beliebte/unbeliebte Zahlen.
Das stimmt - mal sehen ob es am Mittwoch zur Zwangsausschüttung reichen wirdTalih hat geschrieben: 10. Apr 2022, 00:20 5,17,27,33,43,45
Freunde von ungeraden Zahlen kamen ja heute bei der Ziehung voll auf ihre Kosten.
Nebenbei bemerkt ... die heutigenZahlen der Auswahlwette:Talih hat geschrieben: 10. Apr 2022, 00:20 5,17,27,33,43,45
Freunde von ungeraden Zahlen kamen ja heute bei der Ziehung voll auf ihre Kosten.