1x

6x

20x

Leider passt die Abwicklung für den

Glückwunsch allen Gewinnern!
@ so weit ich weiß , man sollte die Quittung hochladenTippXer hat geschrieben: 8. Aug 2021, 21:23Es ist ganz ganz einfach.Helgolino hat geschrieben: 8. Aug 2021, 21:04 Vielen Dank für eure Glückwünsche![]()
Bekommt man dann vom Administrator einen Pokalunter den Namen gesetzt oder wie läuft es?
Du musst nur von deinem Gewinn ≥ 50% spenden zugunsten der Server-Bereitstellung, Forums-Administration und ...
weils eben eine so geile Community hier ist.
Dann läuft und flutscht das mit dem Pokal wie geschmiert.![]()
Die 10er sind vierstellig und die 11er dreistellig.Tarantula hat geschrieben: 8. Aug 2021, 21:43 Ach du lieber Himmel, dreistellige Anzahlen an Zehnern. Da muss ich ja einen Lwk mit Anhänger zur Annahmestelle fahren, um meinen Gewinn einzusacken.![]()
Ich vermelde einen 3.Rang, den die Reihe mit 12 Zweien eingetütet hat. Alles andere nix.
Es dürfte ausreichen, wenn Du eine private Nachricht an SirYabba schreibst mit:Helgolino hat geschrieben: 8. Aug 2021, 21:04 Vielen Dank für eure Glückwünsche![]()
Bekommt man dann vom Administrator einen Pokalunter den Namen gesetzt oder wie läuft es?
Ich habe es auf einzelne Tipper (Anzahlen/Plural) bezogen, du aufs ganze Forum.13erFan hat geschrieben: 8. Aug 2021, 21:45Die 10er sind vierstellig und die 11er dreistellig.Tarantula hat geschrieben: 8. Aug 2021, 21:43 Ach du lieber Himmel, dreistellige Anzahlen an Zehnern. Da muss ich ja einen Lwk mit Anhänger zur Annahmestelle fahren, um meinen Gewinn einzusacken.![]()
Ich vermelde einen 3.Rang, den die Reihe mit 12 Zweien eingetütet hat. Alles andere nix.