meine Prognose:
1) JP
2) 1.900,00
3) 160,00
4) 28,00
eigentlich nichts wesentliches passiert, aber in der Summe der kleinen "Überraschungen" m.E. ganz ordentliche Ouoten zu erwarten.
Kobayashi hat geschrieben: 25. Jul 2021, 16:18 Prognose
1. JP
2. 3.400
3. 235
4. 41
Tiefstapeleien wie „10er gibt 3-5 €“ sind natürlich Quatsch…da reicht ein Blick in die Forenausbeute
Ich sehe Bremen mit dem Unentschieden auch als Überraschung.Tarantula hat geschrieben: 25. Jul 2021, 16:52Kobayashi hat geschrieben: 25. Jul 2021, 16:18 Prognose
1. JP
2. 3.400
3. 235
4. 41
Tiefstapeleien wie „10er gibt 3-5 €“ sind natürlich Quatsch…da reicht ein Blick in die ForenausbeuteWenn es so kommt, dass meine Prognose Quatsch ist, wäre ich positiv überrascht. Ich habe schon gesehen, dass bei den Quotenprognosen sehr nach Ausbeute im Forum geschaut wird. Habe mir dazu auch was heruntergeladen, lag damit aber fast immer deutlich zu hoch. Und m.E. tippt das Gros mehr in Richtung Volkstipps als das Forum. Vielleicht sollte man ein manuelles Korrektiv einbauen, dass berücksichtigt, wie normal die Ergebnisse sind. Wie gesagt (äh — geschrieben), sehe ich nur eine echte Überraschung, das Remis in Nürnberg. Allerdings war der Spieltag insgesamt sehr offen, klare Favoriten à la Bayern-Heimspiel gegen 2.Tabellenhälfte – Fehlanzeige. Das spricht für eine Streuung der Tipps, und dann würde ich ggf. wirklich deutlich danebenliegen. Und Jackpot?
Ich gehe davon aus, dass der Totoumsatz höher geworden ist, somit ist die Wahrscheinlichkeit von 13er-Volltreffern automatisch höher. In 24 Stunden wissen wir’s.
Zoker hat geschrieben: 24. Jul 2021, 16:14Zoker hat geschrieben: 24. Jul 2021, 01:55 Reihenanzahl:-------------------------------------------VEW48 +--------------16=64 Reihen
1 SG Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04 ----------------12----------------1
![]()
2 SV Darmstadt 98 - SSV Jahn Regensburg •-------------02----------------12
![]()
3 1. FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07 ------------12----------------0
![]()
4 Hansa Rostock - Karlsruher SC •-------------------------10----------------20
![]()
5 SV Werder Bremen - Hannover 96 •••------------------1-----------------10
![]()
6 FC St. Pauli - Holstein Kiel ••----------------------------0-----------------20
![]()
7 1. FC Nürnberg - FC Erzgebirge Aue ••-----------------1-----------------10
![]()
8 SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf •••---------------12----------------0
![]()
9 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig -------12----------------1
![]()
10 SC Verl SV Türkgücü München •------------------------10----------------0
![]()
11 Waldhof Mannheim - 1. FC Magdeburg •••-----------102--------------20
![]()
12 Hallescher FC - SV Meppen ••--------------------------1-----------------1
![]()
13 TSV 1860 München - FC Würzburger Kickers ••••---1-----------------10
![]()
Da bin ich ganz bei dir, ein echter Killing Sunday für mich /unshujuk hat geschrieben: 25. Jul 2021, 17:33 Die letzten 4 Spiele waren für meine / unsere Restchancen komplett daneben![]()
Privat + TG Pro'Toto![]()
Puh, das werte ich jetzt aber mal als nettes Kompliment, danke dir, Paul ! Irgendwie schon ein wenig komisch, dass mich hier der ein oder andere vermisst, während meine Frauen immer frohlockten, wenn ich endlich wieder verschwunden war. Angeblich lag dies an den von mir handschriftlich geschriebenen Liebesbriefen. Ich habe das bis heute nicht verstanden, und es kann ja auch wohl kaum daran gelegen haben, dass die Briefe immer mindestens 12 und mehr Seiten lang waren . . .Paul1983 hat geschrieben: 25. Jul 2021, 12:37 ...
Die entscheidende Frage lautet: Wo steckt Arno?
Ohne seine Teilnahme und Ansichten fühlt sich dieser Spieltag irgendwie nicht richtig an.