Egon hat geschrieben: 7. Jul 2021, 13:14
Also 90.000€ kann ich mir nächste Woche nicht im ersten Rang vorstellen.
Ich denke mal 60.000 - 70.000 werden es
Egon, das wird ja immer trostloser ! Aber leider hast du wahrscheinlich Recht ! Der Spielplan ist schließlich genau so trostlos ! Zwei einigermaßen ausgeglichene Endspiele, die ähnlich schwer zu tippen sind wie die Top-Ligen aus Norwegen und Schweden, die wir bekanntlich alle in- und auswendig kennen, das dürfte hart für uns werden ! Hinzu kommt, dass aktuell die Menschen in unserem Land nach Endlos-Quarantäne wieder vorsichtig von der Leine gelassen werden und sicher kurzfristig was anderes geplant haben als sich mit einem hochkomplizierten 13er-Wetten-Spielplan zu beschäftigen ! Der Gesamteinsatz wird furchterregend sein ! Ich fürchte fürchterliches ! Furchtbar !
Und alles nur wegen diesem einen Ungläubigen, der zufällig die richtige Reihe gewürfelt hat ! Ich hasse diese verdammten Einzelgewinne !
Kleiner Trost: Mit einem 200.000-€-Jackpot wäre der Spielplan fürs Wochenende auch nicht leichter zu tippen gewesen. Na ja, ich werd's trotzdem versuchen, sicherheitshalber besorge ich mir schon mal einen Würfel . . .
Vielleicht konvertiere ich auch einfach zur Auswahlwette ! Dort ist ja eigentlich immer Jackpot, aktuell sogar ein richtig fetter, und einen Würfel kann man dort ja erst recht unbedingt gebrauchen . . .
Gruß Arno