Wochenmitte Di. 06.05 - Do 08.05

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Wochenmitte Di. 06.05 - Do 08.05

Beitrag von Pfandleiher »

Einiges los unter der Woche....
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Spittal : Gmunden Tipp 1

Gmunden derzeit schlechtestes Team der RLM und dass sie zuhause nun gegen V´bruck ihren ersten Punkt im Frühjahr holen konnten ändert nichts an dieser Tatsache. Spittal auch mit viel Pech im Frühjahr fangen sich immer wieder Last- Minutes Goals ein.
Bei den Gästen mit Muslic aber nur ein Mann wirklich gefährlich- der sollte in den Griff zu bekommen sein.

Bwin @1,75 3/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Aue : CZ Jena

Muss ich bei meinem lokalen Bookie zu @2,2 einfach versuchen, ist die absolute Höchstquote am Markt (gemeinsam mit Wettpunkt). Aue am Millerntor nicht schlecht gewesen, Jena seit dem Aus für Jan Simak deutlich schwächer geworden- im Ostderby gibt es so wie in der Vorsaison einen Heimsieg. 5/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

Pfandleiher hat geschrieben:Aue : CZ Jena

Muss ich bei meinem lokalen Bookie zu @2,2 einfach versuchen, ist die absolute Höchstquote am Markt (gemeinsam mit Wettpunkt). Aue am Millerntor nicht schlecht gewesen, Jena seit dem Aus für Jan Simak deutlich schwächer geworden- im Ostderby gibt es so wie in der Vorsaison einen Heimsieg. 5/10
hat doch gut geklappt, jetzt sollte aber deine neue Positivserie einsetzten.
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Schah hat geschrieben:
Pfandleiher hat geschrieben:Aue : CZ Jena

Muss ich bei meinem lokalen Bookie zu @2,2 einfach versuchen, ist die absolute Höchstquote am Markt (gemeinsam mit Wettpunkt). Aue am Millerntor nicht schlecht gewesen, Jena seit dem Aus für Jan Simak deutlich schwächer geworden- im Ostderby gibt es so wie in der Vorsaison einen Heimsieg. 5/10
hat doch gut geklappt, jetzt sollte aber deine neue Positivserie einsetzten.

Na ich und meine Wettkonten hoffen das stark...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Dinamo Zagreb im kroatischen Cupfinale gegen Hajduk Split ist mein heutiger Tipp. Dinamo eine Mannschaft die auch dann gewinnt wenn um nix mehr geht, ganz zu schweigen davon wenn es um etwas geht. In einem Cupfinale kann man davon ausgehen, das sie wollen. Duell mit Hajduk gibt es einige male im Jahr, in Zagreb gab es schon seit drei Jahren nichts mehr zu holen, die Spiele in Split gingen meistens X aus. Quoten gehen nach unten, vereinzelt noch 1,65 meistens 1,6. Ich persönlich habe sie bei befair um 6/10 gebackt, zu @1,7.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

FT Dinamo Zagreb 3 - 0 Hajduk Split :D
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Antworten

Zurück zu „Fußball“