SirYabba hat geschrieben: 18. Apr 2021, 18:12
Klaus hat geschrieben: 18. Apr 2021, 18:06
Wo ist eigentlich @Arno???
Du hast doch auch den

, wenn denn nicht die 0 gelost wird!!
Entweder Heuernte oder Weihnachtsbaum-Hacken ...
Richy hat geschrieben: 18. Apr 2021, 18:13
Arne kündigt nach meinen Informationen gerade seinen Job.
ICH LIEBE DIESES FORUM !
Also, ich selbst kann keinen 13er mehr schaffen (Abwicklung falsch, hätte beim Dreiweg 102 (Wolfsburg - Bayern die "1" benötigt), habe aber dank Voll-Los 102 mit meinen 3xVew 706 schon jetzt insgesamt 1x 12er, 8x 11er + 33 x 10er !
Mit unserer 3er-Mini-TG ist aber der 13er tatsächlich mit einer ausgelosten "1" oder "2" noch möglich. Ich bin sehr zuversichtlich, dass das Ergebnis der Ersatzauslosung noch bis zum Ende der Cordula-Krise veröffentlicht wird.
Ich hatte schon vor einigen Monaten mal in Saarbrücken wegen dem Los-Thema in Saarbrücken angerufen, da wurde mir gesagt, dass die Ergebnisse der Auslosung erst nach Beendigung der zeitlich letzten Begegnung der Auswahlwette bekannt gegeben werden dürfen, weil ja auch in dieser letzten Partie noch ein Abbruch erfolgen könnte, wenn z. B. eine herumfliegende Taube den Ball mit der Hand ins Tor boxen würde, und die Spieler sich anschliessend eine wilde Prügelei untereinander liefern würden, weil man sich nicht einig wäre, zu welcher der beiden Mannschaften die völlig verwirrte Taube denn nun zuzuordnen sei. Das hat mich dann natürlich sofort überzeugt !
Warten wir also ab, was die Auslosung ergibt !
Gruß Arno