Ausser Spesen nix gewesen ! Es bleibt ein kleiner Trostpreis mit
2x

beim Vew 571 !
Hätte Freiburgs vermeintliches 2:2 in der 95. Minute in Gladbach gezählt (23,5 Millimeter Abseits und danach noch vier Pässe bis zum Torschuss !), wären es sogar noch 1x 11er und 2x 10er geworden. Aber auch so stimmt es mich schon ein wenig nachdenklich, dass mit jämmerlichen 24 Reihen bei meinem Vew noch 2x 10er herausspringen, während wir mit unserer 3er-Mini-TG und dem Vollsystem 706 mit hoffnungsvollen 729 (!) Reihen komplett baden gehen (4 von 7 Banken elendisch geplatzt). Neun Richtige hätten wir auch einfacher und vor allem kostengünstiger haben können. Na ja, den Versuch war's wert !
Gratulation an alle Gewinner in unserem Forum, es gibt ja wohl auch den ein oder anderen 12er, und wenigstens die dürften noch ein kleines Sümmchen einbringen. Mit den Erträgen im 3. und 4. Rang kann man ja immer noch wie jedes Jahr die liegen gebliebenen Osterhasen/innen in den Supermärkten auf den Ramsch-Tischen zum Sonder-Zugreif-Preis erwerben . . .
Bin ein bisschen gespannt auf die Anzahl der 13er, bin aber ziemlich überzeugt, dass es diesmal nicht ganz so viele werden wie letztes Jahr an Ostern. Wenn ich mir's recht überlege, würde ich sogar drauf wetten !
Gruß Arno