14 mal 10

Dann hast Du wohl den 13er, da Luxemburg gewonnen hat!Talih hat geschrieben: 28. Mär 2021, 22:44 Juhuuuu mein zweiterüberhaupt.
![]()
Abwicklung passte für 1x..
Luxemburg hätte ich 2 gebraucht. Aber da hätte ich sowieso nie mit gerechnet, also seis drum.
Freue mich trotzdem. Hoffentlich wird der 12er gut bezahlt.?![]()
![]()
Im Prinzip sehr gut ... aber Abwicklung passte nicht so gut.dali hat geschrieben: 27. Mär 2021, 12:49 216 Reihen auf Favs gefiltert und trotzdem mit vielen Überraschungen die dünn abgedeckt sind. Zweiwege X/ENG, X/ESP, X/ITA. Rest Dreiwege. Steht öffentlich.
![]()
Pauli hat geschrieben: 28. Mär 2021, 22:50Dann hast Du wohl den 13er, da Luxemburg gewonnen hat!Talih hat geschrieben: 28. Mär 2021, 22:44 Juhuuuu mein zweiterüberhaupt.
![]()
Abwicklung passte für 1x..
Luxemburg hätte ich 2 gebraucht. Aber da hätte ich sowieso nie mit gerechnet, also seis drum.
Freue mich trotzdem. Hoffentlich wird der 12er gut bezahlt.?![]()
![]()
Der Elfmeter war selten dumm von den Ukrainern und bitter für die TG! Waren sehr dicht dran. Ehrlicherweise sollte man aber auch sehen, dass der Sieg der Spanier extrem glücklich war! Normalerweise hätten die 1:1 spielen müssen und die TG wäre um 20:00 Uhr raus gewesen!Klaus hat geschrieben: 28. Mär 2021, 22:55
Aber was fürn Pech, dass den SF-Freaks in der 89. Min. wegen des Tores der Finnen derdurch die Lappen ging. Gut 50 000 wäre der Wert gewesen.....
![]()