Leider ohne Zuschauer. Das waren so schöne Momente im November 2019.
Hoffentlich ist bald Samstag, 15:30

Also wenn ich mir die vielen Gewinnmeldungen hier im Forum anschaue, sollte die Bookiequote nicht die reale Quote widerspiegeln.
Der Gedanke kam mir auch schon. Das relativ hohe QP von ca. 170.000 nach 12 Spielen ist ja im Wesentlichen getrieben durch die 5x UE in der BuLi am Samstag. Nun sind die 5x UE hintereinander zwar eine seltene Konstellation, aber so richtige Kracher-Überraschungen sind das alles ja ehrlicherweise auch nicht.Egon hat geschrieben: 14. Feb 2021, 17:56Also wenn ich mir die vielen Gewinnmeldungen hier im Forum anschaue, sollte die Bookiequote nicht die reale Quote widerspiegeln.
Normalerweise müsste es deutlich bessere Quoten als letzte Woche geben, aber bei den vielen 12er und 11er-Chancen hier habe ich meine Zweifel
Das wird man sehen. Wie tippen eigentlich oft schlechter, aber wir scheinen insgesamt quotiger zu tippen. Das macht bisschen Hoffnung.KH69126 hat geschrieben: 14. Feb 2021, 18:06 Hallo Egon,
Das Forum schneidet doch bestimmt besser ab als der Rest da draußen? Ich glaube die Quoten werden gut.
Meine Prognose für Wolfsburg Sieg:
Also zumindest für Leverkusen - Mainz würde ich die 0 als Kracher werten, der am Ende wohl quasi alleine den JP erhalten wird...Toni Toto hat geschrieben: 14. Feb 2021, 18:07 Nun sind die 5x UE hintereinander zwar eine seltene Konstellation, aber so richtige Kracher-Überraschungen sind das alles ja ehrlicherweise auch nicht.
KH69126 hat geschrieben: 14. Feb 2021, 18:06 Hallo Egon,
Das Forum schneidet doch bestimmt besser ab als der Rest da draußen? Ich glaube die Quoten werden gut.
Volle Zustimmung hierzu. Volkstipper und ich haben das 4-9-0 Vollsystem gemeinsam erstellt. Auf den 0-2 ZW bei FCN-Pauli habe ich bestanden, mit Blick auf die aktuellen Formen beider Teams bei den letzten Spielen. Genauso auf den 1-2 ZW bei Neapel-Juve => normal sind uns beiden 1-2 ZW aber nicht geheuer, wobei zumindest ich durch die regelmäßige Beteiligung an @Kobas TG ja schon durch eine harte Schule gegangen bin und keine sooo großen Bauchschmerzen mit diesen Dingern habe...Klaus hat geschrieben: 14. Feb 2021, 18:40KH69126 hat geschrieben: 14. Feb 2021, 18:06 Hallo Egon,
Diesmal nicht, denke ich. Die Favo-Spieler + Nullabsicherung sind im Vergleich zu draußen hier eher seltener vertreten. Daher werden wir hier unterdurchschnittlich abschneiden. Nur St. Pauli konnte man mit einer Nullabsicherung nicht erwischen. Aber für nicht wenige war St. Pauli eher der Favorit im Gegensatz zu den Bookies.
Ein (kleiner) Kracher in quotentechnischer Hinsicht, ja, in sportlicher Hinsicht: nein. Leverkusen hat mir schon so oft bessere Toto-Ergebnisse versaut, weil ich immer wieder auf dieses Team hereinfalle...Kobayashi hat geschrieben: 14. Feb 2021, 18:38Also zumindest für Leverkusen - Mainz würde ich die 0 als Kracher werten, der am Ende wohl quasi alleine den JP erhalten wird...Toni Toto hat geschrieben: 14. Feb 2021, 18:07 Nun sind die 5x UE hintereinander zwar eine seltene Konstellation, aber so richtige Kracher-Überraschungen sind das alles ja ehrlicherweise auch nicht.
Also, wenn es nach rein sportlichen Aspekten gegangen wäre, dann hätten bei Dortmund - Hoffenheim kollektive 0-2 Zweiwege gepflastert werden müssen und die 0 wäre quasi nix wert gewesen - aber bis das Vertrauen in eine (ehemals) Top-Mannschaft in niedrig 2stellige/einstellige %-Werte geht, da vergehen eher mehrere Monate als Wochen...kurioserweise hatten wir dieses ähnliche Thema mal vor einigen Jahren in 2014/2015, als Dortmund phasenweise komplett im Tabellenkeller war und BVB-Quoten wirklich nur äußerst langsam angepasst wurdenToni Toto hat geschrieben: 14. Feb 2021, 19:18 Ein (kleiner) Kracher in quotentechnischer Hinsicht, ja, in sportlicher Hinsicht: nein. Leverkusen hat mir schon so oft bessere Toto-Ergebnisse versaut, weil ich immer wieder auf dieses Team hereinfalle...