Ja, mit JP könnte es eng werden. Ich sehe die Quoten allgemein nicht ganz so berauschend wie manch anderer hier. Vernünftig aber allemal, doch nicht wesentlich höher als vergangene Woche - speziell bei 1 & 02 jetzt folgend.Helgolino hat geschrieben: 24. Jan 2021, 18:00 Was meint Ihr? Jackpot??
Ich glaube noch etwas zu wenig.... Da müsste bei Uerdingen eine 1 kommen und Hoffenheim darf net gewinnen
Ich stimme Andy zu, bis auf Mainz ist "für mich" auch nichts passiert, aber mit MZ hab' ich gerechnet. Falls jetzt Hoffenheim und Los 2 kommt, scheitert es bei mir an Bochum um Stuttgart ...Andy hat geschrieben: 24. Jan 2021, 18:15 Wenn Hoffe gewinnt und Los 2, befürchte ich kein JP.
Dann ist zwar einiges passiert, aber im Endeffekt ausser Mainz dann auch nichts zu krasses.
Dann gönne ich Euch die 0 von Herzen. Fällt auch einfach da 0 bestimmt ne bessere Quote als 2 bringt, da die endgültige Absage sehr spät feststand.Pauli hat geschrieben: 24. Jan 2021, 19:39 11 von 13 Ergebnisse sind richtig. Nun brauchen Winnerstrasse und ich Losglück. Unseren Einsatz haben wir schonmal raus:
Los 1: 2+ 9
![]()
Los 0: 1+ 2
+ 8
![]()
Los 2: 4+ 13
![]()