Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18678
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von Egon »

Betwin hat wirklich sehr gut getippt, aber man sollte eins nicht vergehen:

Es ist ein Riesenunterschied ob man Privat für kleines Geld ein Vollsystem spielt oder in der TG eine Riesenverantwortung für einen sehr großen Einsatz hat.
Betwin hat ja - wenn ich mich richtig erinnere - alle Bundesligaspiele verbankt und den Rest als DW gespielt. Beim geplanten Einsatz der Sonder-TG brauchen wir nicht alle Bundesligaspiele verbanken und die Frage ist, welche Spiele spielt man als Mehrweg. Diese Entscheidung ist imho für Betwin schwierig, da er ja bewusst viele Bankspiele spielt und das eine total neue Situation für ihn wäre.
Ausserdem spielt ja gar nicht die BL und Betwin hat ja nur die BL verbankt
hujuk
Tipp-Spezialist (hu)
Tipp-Spezialist (hu)
Beiträge: 2616
Registriert: 24. Nov 2013, 01:42

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von hujuk »

KH69126 hat geschrieben: 15. Dez 2020, 05:52 glaube ihr habt die Diskussion nicht richtig verfolgt. Keiner sagt, das hier geht einfach. Ich z. B. freue mich, dass die Wahrscheinlichkeit steigt, dass am Boxing Day vielleicht eine große TG spielt. Wenn man diese Zeit mit Winter 2017 vergleicht dann müsste der Pott spätestens am Weihnachtswochenende weg sein.

Nicht mehr und nicht weniger ist mein erwähnen dieses Datums. Ich wünsche euch einen angenehmen Start in den Tag.
Unsere Ausgangssperre ist ja gerade vorbei und man muss den letzten Tag nutzen
Ich denke schon daß ich die Diskussion richtig verfolge!
Deswegen finde ich es sehr seltsam daß Jemand Woche für Woche sagt der Plan sei untippbar und der JP bleibt bestehen - dann aber fixiert ist auf einen Plan (den es noch nicht gibt / gab) und da dann das große Geld raushauen will.
Da dieser fiktive Plan mit Sicherheit genauso untippbar sein wird kann ich da keine Logik erkennen - außer daß Jemand lieber sein Geld in einer Groß-Tg in den Sand setzt als vohrer in einer kleineren TG.
Aber du schwärmst ja heute noch von der damaligen Groß-TG, das Geld war weg - aber du warst dabei. Na wenn dir das wichtig ist, es sei dir gegönnt.
Ansonsten halte ich mich nun raus aus diesem Thread.
Schönen Tag allerseits :wave
Tippgemeinschaft-Angebot: hier
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4216
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von KH69126 »

@ Hujuk
Ich glaube nicht, dass ich dir unterstellt habe, dass du der Diskussion nicht folgst. Das würde ich mir nie trauen andere Menschen zu kritisieren. Ich bin eher dankbar, dass man sich auch mal reiben kann.
Ja, damals haben wir viel Geld verbrannt und die Häme über Jan und seine verrückte Idee war groß. Ich habe damals mitgemacht, weil mich der mögliche Gewinn gereizt hat und weil ich es toll fand, dass Jan sich von seiner Idee nicht hat abbringen lassen. Wie wir beide ja wissen führen mehrere Wege nach Rom. Ich habe in den letzten Wochen einiges an Geld zurücklegen können und werde das am 26.12 einsetzen. Du spielst jede Woche und hast genauso deine Hoffnung, dass eine Reihe ins Ziel kommt. Statistisch sind deine Chancen wohl höher als meine. Das nehme ich mit meiner Spielweise gerne in Kauf.
Sollte es eine große TG geben dann freue ich mich dabei zu sein und wenn sie nicht zustande kommt, dann hatte ich halt mit der damaligen TG mein Erlebnis.
Jetzt hast du mich aber etwas heiß gemacht und ich werde auch wohl am WE mal klein spielen.
Ich möchte mich trotzdem für die angeregte Diskussion mit dir bedanken und wünsche dir am nächsten Wochenende wie allen anderen auch viel Glück.
Benutzeravatar
Coerni_1985
Tipp-Spezialist (co)
Tipp-Spezialist (co)
Beiträge: 2502
Registriert: 10. Jun 2017, 20:01

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von Coerni_1985 »

Wenn da Liverpool und City (beide 7 bzw. 8 Tage ausgeruht) am 26./27.Dezember dabei sind, ist der Plan meiner Meinung nach definitiv besser geeignet den JP zu knacken als dieser jetzt am kommenden WE. Die englische Woche macht es auch nicht unbedingt besser.
Aber kann natürlich genauso gut sein, dass jemand das Ding vor Weihnachten holt und dann hat sich das alles erledigt egal wie der Plan nächste Woche auch aussehen mag.

Ich werde daher meinen Einsatz am kommenden WE (trotz positivem Rücklauf in der Vorwoche) reduzieren, sofern da morgen City und Liverpool auftauchen im letzten Plan des Jahres. Aber mir ist natürlich sehr wohl bewusst, dass eine realistische Wahrscheinlichkeit besteht, dass es diesen Pott dann gar nicht gibt.
Max
Tipp-Spezialist (max)
Tipp-Spezialist (max)
Beiträge: 190
Registriert: 14. Dez 2020, 18:16

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von Max »

Ich bin zwar neu hier, würde aber trotzdem gerne direkt in der großen Tippgemeinschaft mitspielen, wenn der Jackpot diese Woche nicht geknackt wird.

Einsatz für Boxing Day

Kh. 300
Carsten 50
Joker 100 (ggf.mehr beim dicken Jp)
Max 1000
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4216
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von KH69126 »

Hallo Max,

viel Spaß hier und dein Tipp für das Wochenende ist echt mal eine Ansage. Ich drücke dir die Daumen und danke für dein Post.

Gruß

Frank
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4216
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von KH69126 »

Stelle dir vor es ist Mittwoch und der Spielplan für übernächste Woche ist immer noch nicht veröffentlicht.

:sleep
Pr1M4
Tipp-Spezialist (pr)
Tipp-Spezialist (pr)
Beiträge: 1983
Registriert: 9. Okt 2017, 13:50

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von Pr1M4 »

KH69126 hat geschrieben: 16. Dez 2020, 10:55 Stelle dir vor es ist Mittwoch und der Spielplan für übernächste Woche ist immer noch nicht veröffentlicht.

:sleep
Die warten noch auf die Terminierung attraktiver Begegnungen (maximal ausgeglichene Partien) ;)
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18678
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von Egon »

Vielleicht gibt es nicht genügend Spiele für die AW und die Wettrunde geht paar Tage länger.
Die BL paussiert ja, da dauert es länger die richtigen Spiele zu finden
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4216
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von KH69126 »

England, Schottland. Da müsste man doch 45 Spiele hinbekommen
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3242
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von TomPy »

Spielplan für den 26./27.Dezember 2020
Nr. Heimverein Gastverein Tendenz Ergebnis
1 Leicester City Manchester United 4-4-2
2 Aston Villa Crystal Palace 4-3-3
3 FC Fulham FC Southampton 1-2-7
4 FC Arsenal FC Chelsea 2-3-5
5 Manchester City Newcastle United 4-3-3
6 Sheffield United FC Everton 1-1-8
7 Leeds United FC Burnley 4-4-2
8 West Ham United Brighton & Hove Albion 6-2-2
9 FC Liverpool West Bromwich Albion 8-1-1
10 Wolverhampton Wanderers Tottenham Hotspur 2-3-5
11 FC Watford Norwich City 3-3-4
12 FC Barnsley Huddersfield Town 3-4-3
13 Cardiff City FC Brentford 3-3-4
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4216
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von KH69126 »

Danke Tompy, der Plan zeigt doch Alternativen
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4216
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von KH69126 »

Die Planung läuft weiter

Einsatz für Boxing Day

Kh. 300
Carsten 50
Joker 100 (ggf.mehr beim dicken Jp)
Max 1000
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18678
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von Egon »

KH69126 hat geschrieben: 16. Dez 2020, 11:30 Danke Tompy, der Plan zeigt doch Alternativen
Vom Schwierigkeitsgrad auf dem Papier einen kleinen Tick leichter als diese Woche
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18678
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Möglichkeit einer Groß-Tippgemeinschaft, um den Jackpot zu knacken

Beitrag von Egon »

Ansonsten schlage ich folgendes vor:

Falls der JP diese Woche überleben sollte, geht es sicherlich um 1.000.000€ im ersten Rang.
Es wäre sinnvoll irgendwelche Einsätze in Abhängigkeit von einem weiteren JP vorzuschlagen.
Oder man einigt sich gleich, dass man nur bei einem weiteren JP den Groß-Tipp macht.

Vom Einsatz her sind wir aktuell schon bei 3000 Reihen, damit wäre ein 5-1-7 mit leichten Filtern (oder nicht ganz 100% Abwicklung) spielbar.
Mein Vorschlag wäre es aber, maximal 3 Bankspiele zu spielen.
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“