Sicherung:
Ich geb dir vollkommen recht, Koba, aber irgendwie hat mich dein letzter Satz ein wenig nachdenklich gestimmt !Kobayashi hat geschrieben: 30. Jul 2020, 08:33 Ist halt der Zahn der Zeit ... man hält eisern an was altem fest und irgendwann geht‘s halt absolut nicht mehr und dann ist‘s halt vorbei.
Tatsächlich scheint nur die gedruckte Zeitung eingestellt worden zu sein! Das habe ich falsch interpretiert. Wer (genau) lesen kann, ist klar im Vorteil...hujuk hat geschrieben: 18. Sep 2020, 02:15 In der ursprünglichen Nachricht war ja die Rede von der "Druckausgabe" die eingestellt wurde....
Wäre vielleicht die Gelegenheit, mit einem deutlich schlankeren Kostenapparat und einem moderneren Ansatz etwas Neues auf die Beine zu stellen. Ob es dafür einen Markt gibt? Ob Toto als Nische reicht? Ob man es noch ausweiten kann/soll? Ob sich das realisieren lässt? Ob es nicht schon genug kostenlose Infos gibt und sowas kein Mensch braucht? Ob vielleicht eine "Zeitung" mit allen wichtigen Infos auf einen Blick doch Interesse weckt? Ob man damit ausreichend Anzeigenkunden zur Finanzierung gewinnen kann? Alles offene Fragen, die man im Vorfeld klären (nicht nach Bauchgefühl...) müsste. Spannend fände ich so ein Projekt durchaus... Und wir könnten hier mit unserem geballten Wissen reichlich Input liefern, dass es sonst wahrscheinlich nirgendwo gibt. Was meint Ihr?Toni Toto hat geschrieben: 29. Dez 2020, 01:34 Die heute in elektronischer Form erschienene Nr. 53/2020 der tippmit wird die letzte sein, die Zeitung wird nun komplett eingestellt. Zitat:
„Liebe Leser der tippmit,
das ist die letzte digitale Ausgabe der tippmit. Wir bedauern, dass wir im kommenden Jahr 2021 die tippmit auch nicht mehr auf digitalem Wege vertreiben können. Das Jahr 2020 hat uns alle vor gewaltige Herausforderungen gestellt , in deren Folge es uns leider schon nicht mehr möglich war, die gedruckte Ausgabe der tippmit zu produzieren. Wir haben die Umstellung auf die digitale Variante vorgenommen, deren treuer Kunde Sie bisher waren. Wir hoffen, wir konnten Ihnen in den letzten Monaten mit einigen unserer Wett-Tipps zum Gewinn verhelfen und Ihnen ansonsten willkommene Abwechslung im Corona-Alltag bescheren. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit .“
Schade!![]()
Ich wünsche den Personen hinter der tippmit für die Zukunft alles Gute, natürlich vor allem Gesundheit und alsbald eine neue Aufgabe! Macht´s gut und danke für viele Jahre informativer Unterhaltung rund um die Sportwetten.
Ich denke, dass die Zeit dafür längst abgelaufen ist. Toto bleibt ein extremer Randgruppen-Zock (das wird einem halt nur nicht konkret bewusst, wenn man sich hier im Forum in einer quasi geschlossenen Gruppe Interessierter befindet).Aufsteiger hat geschrieben: 31. Dez 2020, 13:14 Spannend fände ich so ein Projekt durchaus... Und wir könnten hier mit unserem geballten Wissen reichlich Input liefern, dass es sonst wahrscheinlich nirgendwo gibt. Was meint Ihr?
Grundsätzlich finde ich Deinen Gedanken spontan interessant und reizvoll. Konzeptionell müsste es sich imho im folgenden Rahmen bewegen:Aufsteiger hat geschrieben: 31. Dez 2020, 16:17Heißt ja nicht dass man es kostenpflichtig machen muss....