Schade, ein Heimtor von Brighton hätte mir noch einen 11er und 4x 10er beschert, so aber bleibt es bei der Minimalausbeute, die schon am Sonntagabend feststand :
2x

(je einmal bei Voll 823 und bei VEW 706)
Berauschende Quoten sind nicht zu erwarten, aber völlig unterirdisch sollten Sie auch nicht ausfallen. Einen erneuten Jackpot halte ich nicht für gänzlich ausgeschlossen, hängt wohl entscheidend davon an, ob es einen oder eventuell mehrere Glücksritter gibt, die sowohl die beiden überraschenden FA-Cup-Resultate als auch die heutige Heimpleite von Sheffield (nach schwachem Saisonstart mit 1-0-3 anschl. in 14 Heimspielen immerhin starke 9-3-2-Bilanz) gegen Everton (auswärts bisher nur magere 4-3-11) auf dem Zettel bzw. In einer Tippreihe hatten. Viele dürften es nicht sein, irgendwo müssen ja immer auch noch ein paar Bänke her, und da gehörten die beiden Manchester-Clubs und auch Sheffield aus meiner Sicht mit zu den ersten "Kandidaten", denn ganz so viel Auswahl gab es hier gar nicht, wenn man sich den Spielplan
VOR Beginn der Spiele mal in Ruhe betrachtet hat. Sei's drum, wir werden es auch diesmal wieder erfahren !
Gratulation an aĺle in unserem Forum, die diesmal ein Erfolgserlebnis verbuchen konnten !
Gruß Arno