Herzlichen Glückwunsch an Markus und an die Koba-TG zu euren 13ern ! Ein bisschen Glück gehört immer dazu, aber ihr habt einfach auch stark getippt ! KOMPLIMENT an euch ! Und überhaupt: ZWEI 13er in unserem Forum sind immer geil ! Ich hoffe mal, dass die Quote für die Pohl-Posischien durch die vielen Favo-Siege nicht zu arg strapaziert wird, aber ein 13er lohnt sich eigentlich immer !
Quotentechnisch darf man für die Ränge 2 - 4 natürlich nicht wirklich viel erwarten, alle Gewinner ab 12er abwärts sollten ihre Pläne für längst überfällige Anschaffungen vorerst lieber mal noch in der Schublade belassen ...
Unser persönlicher Erfolg ist tipptechnisch total in Ordnung, ob's auch finanztechnisch noch ein bisschen Freude macht, werden uns die Quoten offenbaren.
Für Berni und mich sieht es in unserer 2er-Mini-TG noch etwas hoffnungsvoller aus:
1x

Bei meinen Solo-Tipps bin ich aufgrund meines deutlich höheren Einsatzes da schon deutlich skeptischer:
1x

Na ja, dünne Quoten bei einem dicken Tipp bin ich ja schon von Ostern gewohnt, ich denke aber mal, ganz so heftig wie vor 6 Wochen wird es diesmal nicht werden !
Hmm, jetzt mal ganz abseits der Quoten: ganz guter Tipp von mir (13er + Beiwerk) an Ostern, guter Tipp von mir (12er + Beiwerk) an Pfingsten, na, da freue ich mich doch einfach jetzt schon mal auf Weihnachten, ein nicht ganz so guter Tipp von mir (11er + Beiwerk) sollte da ja schon fast sicher sein !

Gratulation an alle Gewinner in unserem Forum, verbunden mit der Hoffnung, dass die morgigen Quoten es besser mit uns meinen, als wir es vermuten !
Gruß Arno