Krass dass bei so vielen UE einer den 13er hat... War bestimmt son Rentner, der einfach mal auf gut Glück n paar Reihen Kreuze geamcht hat

Also nächste Woche wieder auf Überraschungen setzen, sonst wird das ne Wassereis-Runde!
Aborigine hat geschrieben:@ LARASSA....
ein Statement deinerseits könnte man ja dann doch
erwarten....oder...????
´larassa23 hat geschrieben:
Werde ab jetzt mir 8 spiele aussuchen und 10xmal wetten jeweils 2 € und ähnlich wie toto immer bissel anders wetten dann sehen wir mal wer hier der WINNER ist
was ist denn das!!grösste betrug nach spielotheken hört auf damit leute !!spielt lieber lotto oder batandwin
p.s : der JP winner war bestimmt ein Chinese oder einer mit brille
Wo ham sie dich denn ausgegraben?larassa23 hat geschrieben:Ja ist doch in ordnung ihr füchse ,, wir werden alle eh nie gewinnen also lass uns doch träumen wenigstens !!
kaum schreibe ich mal aus gag etwas rein schon muss jeder seine meinung reinposten !!
Hey Leute meint ihr es hat sinn mit TOTO 13 er wette es ist doch so schwierig gerade einmal 71 leute konnten etwas gewinnen aus ganze deutschland
Werde ab jetzt mir 8 spiele aussuchen und 10xmal wetten jeweils 2 € und ähnlich wie toto immer bissel anders wetten dann sehen wir mal wer hier der WINNER ist
das ist doch lächerlich 10 R = 16 €
11 R = 150 €
was ist denn das!!grösste betrug nach spielotheken hört auf damit leute !!spielt lieber lotto oder batandwin
p.s : der JP winner war bestimmt ein Chinese oder einer mit brille
Naja Larassa23,larassa23 hat geschrieben:hier eisbär oder wer du auch bist wir wollen ja nicht respektlos werden ok
keiner hat auf die 0 gedrückt das du sprichst
und an dein käfig hat auch keiner gerüttelt...
behalte deine meinung für dich !! dein wort hat kein gewicht...
und lerne es endlich nach zudenken bevor du sprichst..
sonst wirst du sehen wer von wo kommt !! wie alt bist du den überhaupt 14 oder 15 ??
larassa23 hat geschrieben:hier eisbär oder wer du auch bist wir wollen ja nicht respektlos werden ok
sonst wirst du sehen wer von wo kommt !! wie alt bist du den überhaupt 14 oder 15 ??
@larassa23larassa23 hat geschrieben:hier eisbär oder wer du auch bist wir wollen ja nicht respektlos werden ok
keiner hat auf die 0 gedrückt das du sprichst