Die 48 Stunden Regel wäre definitiv einfacher einzuhalten gewesen.
Edit: war jemand schneller

was wäre denn bei ner 30-40-30 die hohere Tendenz?Roma hat geschrieben:Moin. Hier tümmeln sich ja viele Statistiker. Hat denn jemand eine Statistik, wie oft bei den einzelnen Ersatzauslosungen die höhere Tendenz gezogen wurde respektive die geringere Tendenz? Würde mich mal grundsätzlich interessiern.
Na in dem Fall natürlich 40...TomPy hat geschrieben:was wäre denn bei ner 30-40-30 die hohere Tendenz?Roma hat geschrieben:Moin. Hier tümmeln sich ja viele Statistiker. Hat denn jemand eine Statistik, wie oft bei den einzelnen Ersatzauslosungen die höhere Tendenz gezogen wurde respektive die geringere Tendenz? Würde mich mal grundsätzlich interessiern.
Wollte nur mal hinterfragen wie gewünschte Statistik aussehen sollte, weil in diesem Fall dann ja zu 60% die niedrigste Wahrscheinlichtkeit gezählt wird.Roma hat geschrieben:Na in dem Fall natürlich 40...TomPy hat geschrieben:was wäre denn bei ner 30-40-30 die hohere Tendenz?Roma hat geschrieben:Moin. Hier tümmeln sich ja viele Statistiker. Hat denn jemand eine Statistik, wie oft bei den einzelnen Ersatzauslosungen die höhere Tendenz gezogen wurde respektive die geringere Tendenz? Würde mich mal grundsätzlich interessiern.