Besonders natürlich ToniToto.

Ich sag mal Solo-13er, da das Tippbild mit vier 2en am Anfang und einige mittelschwere Überraschungen sehr schwierig zu tippen waren.

Das kann auch durchaus stimmen. Aber vielleicht hat doch der eine oder andere Blindtipper den 13er (damit meine ich aber wirklich vereinzelte)Richy hat geschrieben:Du versuchst es aber auch so schlecht wie möglich zu reden.Egon hat geschrieben:Die Gewinnreihe übrigens ist solala
2222
11
22
00
111
Das könnten auch Blindtipper haben![]()
Ich gehe nach wie vor nicht von mehr als maximal einem Mitgewinner aus.
Ja, kann sein. Aber ich passe jetzt nichts mehr an, sondern lasse es mal so stehen. Kommt eben - wie immer - auch auf die Anzahl der 13er an und wie jene erzielt wurden.Egon hat geschrieben:Das kann auch durchaus stimmen. Aber vielleicht hat doch der eine oder andere Blindtipper den 13er (damit meine ich aber wirklich vereinzelte)Richy hat geschrieben:Du versuchst es aber auch so schlecht wie möglich zu reden.Egon hat geschrieben:Die Gewinnreihe übrigens ist solala
2222
11
22
00
111
Das könnten auch Blindtipper haben![]()
Ich gehe nach wie vor nicht von mehr als maximal einem Mitgewinner aus.
Aber deine 12er-Schätzung ist sicherlich zu hoch
Gratuliere zum Solo. Ich war gestern in Sinsheim . Eintracht hatte man nichts zugetraut . Bulistart, bestimmt guter Umsatz . Ich sage das sind mindestens 80 Kilo. Hast du verdientKH69126 hat geschrieben:Gutes Händchen, drücke die Daumen um den Sack zuzumachenToni Toto hat geschrieben:Restchancen für Sonntag: 1-0-4-25
wäre (Reihe #274):
7 Hertha BSC - FC Bayern München ................2
8 SC Paderborn 07 - Bayer 04 Leverkusen •.....2
12 FC Burnley - Leicester City •.........................1 (!)
13 FC Liverpool - Manchester United ••.............1
Der Schauspieler war heute leider nicht aktiv.Arno900 hat geschrieben:Hardy
Korrekt, die Werte die da stehen sind aufgrund der Buchmacherquoten berechnet. Das heißt nicht das ich glaube das das die realen Quoten sind, sondern eher orientierungswerte. In extremen Wochen kann das auch mal locker um den Faktor 2 abweichen. Diese Woche finde ich die Schätzung auch ziemlich schwer: die drei Mega-Favs RBL, Bayern und LIv gewonnen, dazu mit Lev und Dortmund weitere große Favs durch ... und dann aber eben auch Burnley und Newcastle als ordentliche Überaschungen, Frankfurt, Freiburg, Köln, Arsenal X als Zeug das man erstmal so kombinieren muss. Die beiden Überraschungen unten (wo die Leute weniger Kreuze übrig habenKlaus hat geschrieben: @dali "schätzt" nicht, er berechnet die Quoten, und zwar exakt anhand der %ualen Verteilung wie sie sich aus den Bookie-Quoten ergeben. Und das ist schonmal eine Hausnummer, die man zugrunde legen kann.