@ FC Liverpool BTomPy hat geschrieben:aktuelle Bookiewahrscheinlichkeiten
13 FC Liverpool- FC Everton 34% 27% 39%

@ FC Liverpool BTomPy hat geschrieben:aktuelle Bookiewahrscheinlichkeiten
13 FC Liverpool- FC Everton 34% 27% 39%
das glaub ich nicht. Die Masse ist auf Liverpool. Wenn jetzt Everton und Osasuna gewinnen wär meiner Meinung nach bei Roma Ue sogar nochn JP drin.ABBAHL hat geschrieben:@TomPy
das könnte es gewesen sein ?!.
Aufgrund meines 2. Tipps weiß ich jetzt bloß noch nicht, welches Ergebnis das Beste wäre.
Sofern Turin nicht gewinnt, werden die Quoten eh übersichtlich bleiben.
Imo könnte sogar kein Liverpool-Sieg reichen für den JP.TomPy hat geschrieben:das glaub ich nicht. Die Masse ist auf Liverpool. Wenn jetzt Everton und Osasuna gewinnen wär meiner Meinung nach bei Roma Ue sogar nochn JP drin.ABBAHL hat geschrieben:@TomPy
Aufgrund meines 2. Tipps weiß ich jetzt bloß noch nicht, welches Ergebnis das Beste wäre.
Naja eine wirkliche Überaschung war für mich bis jetzt nur Barcelona. Sociedad hat gegen seinen Angstgegner gespielt, deshalb haben viele bestimmt gegen Sociedad getippt.Andy hat geschrieben:Imo könnte sogar kein Liverpool-Sieg reichen für den JP.TomPy hat geschrieben:das glaub ich nicht. Die Masse ist auf Liverpool. Wenn jetzt Everton und Osasuna gewinnen wär meiner Meinung nach bei Roma Ue sogar nochn JP drin.ABBAHL hat geschrieben:@TomPy
Pool und vor allem Barca waren klare Bankkandidaten. Dazu mit Sociedad ne Überraschung. Imo haben wir damit schon zu, was weiss ich, 60% JP.
Bei mir selber nur nochChancen btw