Das stimmt aber nicht und Du verwechselst mich mich jemand andersAndy hat geschrieben:weil Koby jedes Mal gebetsmütenartig wiederholt es gäbe nie Doppel-JP)

Das stimmt aber nicht und Du verwechselst mich mich jemand andersAndy hat geschrieben:weil Koby jedes Mal gebetsmütenartig wiederholt es gäbe nie Doppel-JP)
Irgendie habe ich auch das nicht wirklich gesagtMartin hat geschrieben:Ich kann hier helfen:
Koba sagt immer, dass es niemals
11er JP (GK3) geben wird.
Es hat ja auch (tototechnisch) kein Einziger der 7 West-Vereine verlorenCoerni_1985 hat geschrieben:Gewinnverteilung in NRW:
Spieleinsatz NRW: 198.335,00 EUR ( = knapp 31% von Gesamt DE)
1 (0 Fehler) 0 235.867,50 EUR
2 (1 Fehler) 4 19.347,80 EUR ( = 100% von DE)
3 (2 Fehler) 36 1.172,50 EUR ( = 54% von DE)
4 (3 Fehler) 344 137,80 EUR (= 49% von DE)
Da wird dann einiges klar.
Check mal lieber, wie viele JPs im 2. Rang es seit Einführung der HCs gegeben hat. Spontan - ohne es nachgeprüft zu haben - würde ich sagen: Null (?)Kobayashi hat geschrieben:Komisch, denn JP im 2. Rang kommt ja schon hin und wieder vor (ich hab ja auch jetzt einen vermutet...)...
Ohne genau nachgesehen zu haben, hätte ich jetzt geschätzt, dass es in den letzten 5 Jahren eine Handvoll JP's im 2. Rang gegeben hat.
No - letztes Jahr relativ früh nach dem HC-Start gab's am 01.09.2019 JP im 2. Rang - genau den hatte ich noch grob im GedächtnisRichy hat geschrieben: Check mal lieber, wie viele JPs im 2. Rang es seit Einführung der HCs gegeben hat. Spontan - ohne es nachgeprüft zu haben - würde ich sagen: Null (?)
Stimmt, auch wenn Du wohl 2018 meintest.Kobayashi hat geschrieben:No - letztes Jahr relativ früh nach dem HC-Start gab's am 01.09.2019 JP im 2. Rang - genau den hatte ich noch grob im GedächtnisRichy hat geschrieben: Check mal lieber, wie viele JPs im 2. Rang es seit Einführung der HCs gegeben hat. Spontan - ohne es nachgeprüft zu haben - würde ich sagen: Null (?)
Ahh, das macht viel Sinn. Gute Regelung.Kobayashi hat geschrieben:Magische Grenze war wohl 1,00 €. Alles was darunter war, wurde nicht für den 9er ausbezahlt.
Aber bei Screen1 ging das Geld komplett in den 2. Rang (10er)...und bei Screen2 u. Screen3 geht das Geld dann in Rang 2 u. Rang 3 der Folgewoche „on Top“ - genau so, wie die JP‘s heutzutage gehandhabt werden.
Die Regelung galt noch bis vor einigen Jahren, also gar nicht "allzu lange" her, dass sie abgeschafft wurde.Andy hat geschrieben:Ahh, das macht viel Sinn. Gute Regelung.Kobayashi hat geschrieben:Magische Grenze war wohl 1,00 €. Alles was darunter war, wurde nicht für den 9er ausbezahlt.
Aber bei Screen1 ging das Geld komplett in den 2. Rang (10er)...und bei Screen2 u. Screen3 geht das Geld dann in Rang 2 u. Rang 3 der Folgewoche „on Top“ - genau so, wie die JP‘s heutzutage gehandhabt werden.
Wie ist das heutzutage? Zumindest mit HCP unter 1 Eur schwer vorstellbar, aber wenn es das gäbe, würden auch Minibeträge (leider) ausgezahlt, oder?