Kurz und schmerzlos:
12 Richtige mit VEW 544, bei Spiel 3 (Cardiff - Huddersfield 0:0) Bank "1" getippt, für den 12er hätte ich in meinem Dreiweg bei Spiel 12 (Nantes - Rennes 0:1) für die richtige Abwicklung einen Heimsieg benötigt. Somit stehen diesmal überm Strich leider "nur"
1 x

und 7 x

!
Auch wenn die Ersatzauslosung in meinem heiss geliebten Saarland stattfindet, finde ich es schon fast ein wenig unverschämt, dass das Ziehungsergebnis immer erst so spät mitgeteilt wird. Ich denke da vor allem an die Tipper, die vor der Bekanntgabe des Ergebnisses bereits 12 Treffer geschafft haben und es nur noch von einem verdammen Ziehungsresultat abhängt, ob man den 13er nun gepackt hat oder nicht ! Der blanke Horror !
Dabei findet die Ziehung bereits am Samstag um 15:30 Uhr statt. Vielleicht gibt es ja eine halbwegs vernünftige Erklärung für die späte Bekanntgabe, mir persönlich fällt aber kein seriöser Grund ein ! Wahrscheinlich wollen sich die mit der Ziehung Betrauten schnellstmöglich am Samstag unmittelbar nach dem Ziehungsvorgang ins Wochenende verabschieden . . .
Wie auch immer, mir war's diesmal egal, mein 11er und die sieben 10er standen schon vorher fest und waren vom Ziehungsergebnis nicht mehr abhängig.
Glückwunsch noch an alle Gewinner, an erster Stelle natürlich an Markus72 mit seinem tollen 12er !
Gruß Arno