![Cool :cool:](./images/smilies/1_cool-1614.gif)
Ein modernes Großunternehmen möchte einen Geschäftszweig neu ausrichten.
Die Erwartungshaltung ist hierbei sehr hoch. Von einer Umsatzsteigerung weit über1.000% ist die Rede.
Im Rahmen der Marktanalyse wird eine Umfrage gestartet. Die Umfrage erfolgt aber nicht für alle potentiellen Kunden zugänglich im WWW sondern es werden ausgewählten Adressaten umfangreiche Formulare zu geschickt.
( ) Waren die Formulare noch von einer früheren Umfrage über? (aber wie kommt dann die Währung € auf den Zettel?)
( ) gab es bei der Vergabe an ein Marktforschungsinstitut eine peinlich Verwechslung wegen Namensgleichheit?
( ) gibt es eine verwirrte Führungskraft im Management?
( ) ein Spaßvogel unter den Mitarbeiter agiert da ohne Wissen seiner Vorgesetzten?
( ) das ist alles nur ein Traum.
![Sleep :sleep](./images/smilies/tired030.gif)