Bitte auch bei Lotto-Hamburg nachhaken ! vielleicht sollte man die mit Paar E_Mail von Winterschlaf aufwecken,
ich glaube die Online-Einführung TOTO in Hamburg start voraussichtlich Ende 2050

Programmieraufwand geht gegen 0. Fileupload. Und wieso sollten das denn immer 12 Reihen sein? Es gibt doch jetzt schon Scheine mit 12 und 8 Reihen. Weshalb sollte man überhaupt Scheinformate brauchen. Listen tun's doch auch.Egon hat geschrieben:Eben
Und wie gesagt, da müssten neue Schnittstellen programmiert werden.
Ich könnte zum Beispiel über Upload 12 Reihen Lotto spielen (da würden dann die Kreuze automatisch gesetzt), aber wie ist das bei mehr als 12 Reihen, also mindestens 2 Scheinen.
Also ich muss sagem diese Online-Terminals im Berliner Hauptbahnhof funktionieren gut und man bekommmt dadurch viel schneller sein EssenKobayashi hat geschrieben:Am Ende guckt jeder auf sich selber und wird beurteilen, ob es einen Mehrwert hat oder nicht.
Nur etwas neues zu machen, um "des Neuen wegen" - das ist's für mich zumindest nicht.
Aber das beobachtet man ja bei vielen Dingen des alltäglichen Lebens:
I.d.Z., ich war neulich (nach einigen Monaten) mal wieder bei Mc Donald's:
Dort steht dann (zur alternativen Bestellung) ein ganz neues Bestellsystem mit tollen stylischen Touch-Screens an den Wänden inkl. aller möglichen Zahlungsmethoden etc.
Kann mich selten an etwas verschlimmbessertes erinnern als diesen Quatsch - hinten und vorne nur Chaos, Zahlungsprobleme mit Diskussionen, Rücksprachen, Hin und Hergelaufe zwischen Kasse und Touch-Screen und allem nervigen Drum-und-Dran.
Ach ja, und es war anscheinend nicht der 1. Tag der Einführung mit Kinderkrankheiten/Eingewöhnung etc., sondern dieser ganze Blödsinn war schon 2 Wochen lang im Betriebaber Hauptsache man ist up-to-date und hat was modernes/neues eingeführt...
Ich fürchte schon, weil es angeblich ne gesetzliche Vorschrift ist. Demnach sind auch TG nicht erlaubt...Andy hat geschrieben:Das Monatslimit in NRW online beträgt 1000 Euro? Oder ist das nicht mehr akut?
In Schweden schon lane hermalik hat geschrieben:@
im Frankreich und Niederland kann man pre Handy abgeben durch Barcode