oder nicht

, das ist hier die Frage !!
Bin damit ehrlicherweise etwas zwiespältig unterwegs !
Einerseits:
Ich finde es (völlig losgelöst vom aktuellen Fall) grundsätzlich nicht so ganz okay, wenn hier jemand hinterfragt wird, ob seine Gewinnmeldung auch tatsächlich so stimmt (berechtigte Zweifel hin oder her) ! Auch in unserem tollen Forum sollte sowas ähnliches wie eine "Unschuldsvermutung" gelten ! Ansonsten könnte man ja rein theoretisch nahezu jeden hier geposteten Tipp mit anschließender Gewinnmeldung solange in Frage stellen, bis ein "Beweisfoto" vorliegen würde ! Wäre ja kein Problem, einen "12er-Tipp" zu posten, den Schein dann aber gar nicht abzugeben. Dann hätte man zwar 12 Spiele richtig getippt, aber eben keinen "12er" gewonnen !
Andererseits:
Wenn ICH hier einen "12er-Gewinn" melden würde, der dann gleich mehrfach angezweifelt würde, ich würde im Schweinsgalopp meinen offiziellen Gewinnschein nachposten - und Ruhe iss !
Am Rande bemerkt:
Dass wissentlich gepostete "Gewinn-Fakes", von wem auch immer, hier im Forum grundsätzlich keine hemmungslose Begeisterung hervorrufen, sollte jedem bewusst sein, bevor er sich zu solch einer Missetat entscheidet !
Nun denn, lieber Seyd, wenn`s dann wirklich ein "12er" war: Meinen herzlichen Glückwunsch !
Wenn du dich lediglich bei deiner Auswertung "vertan" hast: Schwamm drüber !
War`s aber am Ende ein "geschummelter 12er" : Schäme er sich ! Und gelobe er von nun an Besserung ! Amen !
Gruß Arno