pagobet-Wettbude, der Weg dorthin "zahlt" sich aus

Alles, was sonst nirgends hinpasst (aber dennoch mit Sportwetten einen Bezug hat).
Antworten
gnigler
Tipp-Kenner
pagobet-Wettbude, der Weg dorthin "zahlt" sich aus

Beitrag von gnigler »

ich weis nicht ob irgendwer von den Usern hier auch in der glücklichen Lage ist eine pagobet-Wettbude in der Nähe zu haben.

Wenn ja, dann nix wie hin und die Quoten studieren.
Was ich in letzter Zeit an Geld gemacht habe, weil die immer noch Spiele anboten die im Netz schon raus waren, bzw. HC- Wetten auf 99% sichere Spiele, einfach göttlich.

ich rede da nicht von den 1. Ligen Fussball Europa, sondern z.b. Eishockey NLB-Schweiz oder Baskettball + Handball.

Wenn ich wüßte ob hier mehr User die Möglichkeit haben bei pagobet zu wetten könnt ich auch öfters @ von denen posten, ansonsten seh ich wenig Sinn, wenn ich der einzige bin der ne Bude um die Ecke hat.

Grüße gnigler
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)

Beitrag von Schah »

@gnigler
deine Werbung für Pagobet ist dir recht gut gelungen,

nur sind meist die Quoten so grottig schlecht dass sich für mich ein etwa 100 m weiterer Weg zu einem anderen Anbieter meist lohnt.

Zudem nimmt Pagobet eine Wettgebühr von 5-10% auf den Einsatz, welches die meist schon unterbelichteten Quoten nochmals etwas in den Keller drückt.

Deshalb landet bei mir nur etwa jede 10te Wette bei Pagobet.
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
gnigler
Tipp-Kenner
Beitrag von gnigler »

Schah hat geschrieben:@gnigler
deine Werbung für Pagobet ist dir recht gut gelungen,

nur sind meist die Quoten so grottig schlecht dass sich für mich ein etwa 100 m weiterer Weg zu einem anderen Anbieter meist lohnt.

Zudem nimmt Pagobet eine Wettgebühr von 5-10% auf den Einsatz, welches die meist schon unterbelichteten Quoten nochmals etwas in den Keller drückt.

Deshalb landet bei mir nur etwa jede 10te Wette bei Pagobet.
ich wollte in keinster Weise hier Werbung für pagobet machen!
wenn Du die guten Quoten nicht erkennst dann schaust halt bei den falschen Ligen nach, das ist dann Dein Pech!

in der D-Buli oder so wirst keine falschen Quoten finden, aber bei den Randsportarten die keine Sau normal wettet, da gibts ordentlich Kohle zu machen.
Die Gebühr entfällt bei jeder 3-Kombi, wenns Dir nicht gelingt ein paar "sichere" dazu zu finden, dann bist dort eh falsch am Platz.

aber ist vielleicht eh so besser, dann checken Sie's wenigstens nicht, und ändern nix an Ihrer Art zu quotieren!

Ich für mich hab jedenfalls seit ich dort 1-2x die Woche vorbeischau, ordentlich daraus Kapital schlagen können, der Rest ist mir eh egal!
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)

Beitrag von painterman »

In letzter Zeit nehmen die persönlichen Angriffe bei den Postings immer mehr zu. Wir hatten eigentlich vor ein Forum zu gestalten, das Spass macht und haben daher auf zu strenge Regeln verzichtet.

Bitte achtet mehr auf euren Umgangston! Auch wenn man die Meinung des anderen nicht teilt, sind Beleidigungen und persönliche Angriffe nicht gefragt.

In Zukunft werden wir strenger vorgehen und härter durchgreifen. Es werden keine persönlichen Beleidigungen bzw. Angriffe, Schimpfwörter und rassistische Äusserungen geduldet.

Das Betting-Planet Team :roll:
energienudel
Tipp-Routinier

Beitrag von energienudel »

aloa...

denke nicht dass das persönlich gemeint war.
gnigler spricht ja auch nicht von mainstreamligen, sondern von randligen bei denen es schwierig bis unmöglich ist ueberhaupt noch andere anbieter zu finden ! deshalb auch der verweis auf exotentipper...
ob pagobet nun generell miese quoten hat und diese durch gebuehren auch noch drueckt, ist im endeffekt egal, solange sie konkurenzlos sind und der Value in der quote verbleibt.
Hero
Tipp-Legende
Beitrag von Hero »

Pagobet ist für Exotentipper natürlich sehr interessant, wie eigentlich alle Wettbuden.

Quoten werden kaum bis gar nicht geändert, für Sure Better ein wahres Paradies. Leider hat die Einführung von Betradar vieles schwerer gemacht, jedoch sind Wettbuden noch immer um vieles langsamer, als es Online Buchmacher sind!

Hero
Antworten

Zurück zu „Ohne Bezug zu Toto“