Kommt Leute, haltet mal den Ball flach. Das hört sich ja so an, als würde man hier im Forum fertig gemacht, nur weil man seine Meinung äußert. Das ist doch Käse, man kann sich auch reinsteigern in solche Positionen. Ab und zu mal ne Bemerkung, eine Stichelei und auch mal ein bisschen Streit gehört zum Leben und damit auch zu diesem Forum.
Ich habe gestern eine kleine Bemerkung wg Favokogejammer losgelassen, Mc hat ("getroffene Hunde bellen") mit Gelassenheit, Souveränität und vor allem Humor drauf reagiert und fertig. Das User hier systematisch runtergebuttert werden, weil sie andere Meinungen vertreten als die vermeintlichen Meinungsführer, halte ich für Unsinn.
Dass es hier wie überall, wo es um irgendwelche Dinge geht, die man unterschiedlich angehen kann, Leute gibt, die mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen als andere und auch mal polarisieren, ist normal und auch gut so. Und dass jeder sicher ist, seine Herangehensweise sei die richtige, ist ebenso normal, sonst würde er es ja kaum tun und auch noch Geld dafür einsetzen.
Und ehrlich: Wenn einer nach 5 Spielen über Favokotze jammert und andere einen JP prognostizieren (mal leicht übertrieben), dann find ich das unterhaltsam. Und nicht langweilig. Langweilige Foren, wo ein paar Hansel ihre Reihen posten und sonst nix, gibt es genug.
Eines noch @fossil: vielleicht merkst du es ja gar nicht mehr, aber das Thema "ich bin der kleine ehrliche Underdogtipper, der mit bescheidenem Einsatz den Forenkrösussen (was ist der Plural von Krösus

) die Stirn bietet", das hälst du zwar auf kleiner Flamme aber doch am Köcheln.
Also, seien wir froh, dass es dieses Forum gibt, üben wir uns in Toleranz und vermeiden wir, dass man nur noch mit Schere im Kopf hier posten kann.
Grüße aus der Dosenstadt von einem Dauerkarteninhaber, der am Samstag die erste Heimniederlage erlebt hat
Hamlet