1x

4x

dabei.
Will für alles 130 € haben.
Jackpot sehe ich auch.
Liebe Grüße
runtime error
Hamlet hat geschrieben:Glückwunsch an alle Gewinner.
Mir bleiben leider nur zwei Zehner...
Bevor ichs vergesse: Das wöchentliche Favokogejammer mancher Hoquotipper bei eigener Erfolglosigkeit finde ich amüsant - insbesondere in dieser Runde...nicht für ungut, bis nächste Woche
Hamlet
Ich kann herzlich mitlachen, so ernst nehme ich die Sache nämlich nicht.Blitzer hat geschrieben:Hamlet hat geschrieben:Glückwunsch an alle Gewinner.
Mir bleiben leider nur zwei Zehner...
Bevor ichs vergesse: Das wöchentliche Favokogejammer mancher Hoquotipper bei eigener Erfolglosigkeit finde ich amüsant - insbesondere in dieser Runde...nicht für ungut, bis nächste Woche
Hamlet
![]()
Schöner Beitrag....![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Blitzer
Danke für Deine Glückwünsche (und auch die aller anderen natürlich).Kobayashi hat geschrieben:Glückwunsch @Toni Toto
Letztendlich ist der Sonntag für Dich schon gut gelaufen und zumindest war Dein Fehler bei St. Pauli ergebnistechnisch ja nichts knappes zum Ärgern.
Ich denke, dass Du mit "knapp 4stellig" etwas tief stapelst. Hat schon seinen Grund, dass keiner außer Dir nen 12er hatte
Tja ... nach elf Runden am Stück in den Gewinnrängen diesmal mal wiederdali hat geschrieben:dali mit 204 Reihen, stehen morgen an bekannter Stelle öffentlich. Spoiler: Bank Dortmund, ZW Bayern und RBL.