@166 R



Hahahahaaaa....
Meine Auszahlung ist nach wie vor in der Schwebe. Habe alle Dokumente hochgeladen die Sie laut ihrer Website brauchen, der Führschein wurde nicht akzeptiert. Obwohl die meinen Personalausweis haben, sollte ich davon ein Foto mit dem Handy oder der Webcam machen und hochladen. Aber immer noch nicht genug, jetzt soll ich ein Amtliches Dokument einer Behörde hochladen. Nachdem hier alle nur positive Erfahrungen gemacht haben, bin ich entsetzt, das es bei mir leider anders läuft.Lupin8484 hat geschrieben:Danke für die AntwortRichy hat geschrieben:Das Bonusgeld musst du ggfs. mehrfach umsetzen. Ich weiß jetzt nicht genau, wie dort die Regelung den Neukundenbonus betreffend ist, aber eben so oft, bis in deinem Kundenkonto alles als Bargeld-Guthaben erscheint.Lupin8484 hat geschrieben:Danke für die vielen Tipps.
Habe das Bonusgeld jetzt umgesetzt und wollte eben meinen Tipp für Supertoto abgeben, leider nach wie vor das gleiche Problem. Am Bonus lag es demnach nicht. Ich werde es jetzt im Laufe des Tages mehrmals probieren und hoffen da es wie bei Malik klappt.
Der Support von Unibet hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, was ich persönlich nach 3 Tagen für sehr kundenunfreundlich halte. Was ich aber viel schlimmer finde, ist die Persönliche Identifikation, was die da alles haben wollen bevor ich mein Geld auszahlen lassen kann.
Gruß Lupin
Zum Support:
Man sollte, wenn möglich, lieber chatten. Dort erhält man sofort eine Antwort und kann bei Bedarf auch gleich nochmal nachhaken, sollte etwas unklar sein, und müsste dann nicht erneut warten. Leider ist ein Chat oft nur in englischer Sprache verfügbar.
Ich musste bei Unibet noch überhaupt keine Dokumente vorlegen (das war z.B. bei Mobilebet vor der ersten Auszahlung deutlich umständlicher). Mag sein, dass es an der Höhe der Auszahlung liegt (meine höchsten waren lediglich 3-stellig und << 1000 €). Aber die erste ist nun schon sehr lange her; auch möglich, dass sich zwischenzeitlich etwas geändert hat...
Ich habe mich eben etwas missverständlich ausgedrückt. Den Bonus habe ich schon 4-mal umgesetzt und somit Echtgeldguthaben. Ich wollte dann die hälfte (250€) auszahlen lassen. Da wurde mir dann schon angezeigt dass die gerne meine Identität prüfen möchten. Musste nun Ausweis, Führerschien und Kontoauszug hochladen.
Leider bin ich der englischen Sprache nicht so mächtig und würde das gerne in Deutsch regeln. Ich versuche es die Tage nochmal, wenn das auch nicht klappt lass ich mir mein komplettes Geld auszahlen.
Der Vollständigkeit halber:
Danke für dein Posting Hanno. Das ist ja schrecklich dass die sowas mit einem machen (und machen können), vor allem die Dauer ist erschreckend. Und auch die Aussage das die das zur Sicherheit der Kunden machen, was haben andere Kunden damit zu tun. Um was für eine Summe ging es den bei dir? Und war das bei dir auch direkt nach dem Bonus? Kann ja sein das die damit ein Problem haben, das man sich anmeldet, den Bonus erspielt und dann auszahlen möchte. Falls ja, dann sollten die sowas gar nicht erst anbieten. Es ist doch im Nachhinein viel Schlimmer dass sich Leute darüber beschweren.Hanno hat geschrieben:Laut Auskunft von Unibet wird ca. jeder 100 Neukunde auf Herz und Nieren durchleuchtet. Kommt drauf an, von wo der Kunde ist. (Ist meine Meinung). Habe das auch erst nach Monaten und gefühlten 100 Mails denen aus der Nase gezogen. Das dient angeblich der Sicherheit von allen Kunden.....
Ich habe mich 9 Monate! lang von denen verarschen lassen, und wollte schon aufgeben. Einmal passte dies nicht, ein anderes mal passte jenes nicht, dann war beim Personalausweis eine Rundung bei den Kanten nicht in Ordnung (verdächtig), ein anderes mal bekam ich wochenlang überhaupt keine Meldung, usw...... Das zog sich ca. 9 Monate lang so dahin, mindestens 100 Mails habe ich abgesendet.
Dann wurde es mir zu bunt, schrieb ein scharfes, sehr scharfes Mail an den Kundendienst, das ich sofort den Geschäftsführer persönlich sprechen möchte, da ich mir diese Willkür von einzelnen Personen die sich profilieren wollen, nicht mehr länger gefallen lasse.
Ich dachte schon das war's, jedoch nach 2 Wochen bekam ich dein Schreiben, das alles in Ordnung sei, und mein Konto freigegeben wurde.
Das war mein Einstieg bei Unibet.
Gruß Hanno
Also das ist schon sehr ungewöhnlich. Mit dem Bonus sollte das wenig zu tun haben, also dass man als Neukunde einen solchen in Anspruch nimmt, diesen dann entsprechend umsetzt und anschließend auszahlen lassen möchte. Das ist ja eigentlich Sinn der ganzen Sache (zumindest aus Sicht des Kunden).Lupin8484 hat geschrieben:Danke für dein Posting Hanno. Das ist ja schrecklich dass die sos mit einem machen (und machen können), vor allem die Dauer ist erschreckend. Und auch die Aussage das die das zur Sicherheit der Kunden machen, was haben andere Kunden damit zu tun. Um was für eine Summe ging es den bei dir? Und war das bei dir auch direkt nach dem Bonus? Kann ja sein das die damit ein Problem haben, das man sich anmeldet, den Bonus erspielt und dann auszahlen möchte. Falls ja, dann sollten die sowas gar nicht erst anbieten. Es ist doch im Nachhinein viel Schlimmer dass sich Leute darüber beschweren.Hanno hat geschrieben:Laut Auskunft von Unibet wird ca. jeder 100 Neukunde auf Herz und Nieren durchleuchtet. Kommt drauf an, von wo der Kunde ist. (Ist meine Meinung). Habe das auch erst nach Monaten und gefühlten 100 Mails denen aus der Nase gezogen. Das dient angeblich der Sicherheit von allen Kunden.....
Ich habe mich 9 Monate! lang von denen verarschen lassen, und wollte schon aufgeben. Einmal passte dies nicht, ein anderes mal passte jenes nicht, dann war beim Personalausweis eine Rundung bei den Kanten nicht in Ordnung (verdächtig), ein anderes mal bekam ich wochenlang überhaupt keine Meldung, usw...... Das zog sich ca. 9 Monate lang so dahin, mindestens 100 Mails habe ich abgesendet.
Dann wurde es mir zu bunt, schrieb ein scharfes, sehr scharfes Mail an den Kundendienst, das ich sofort den Geschäftsführer persönlich sprechen möchte, da ich mir diese Willkür von einzelnen Personen die sich profilieren wollen, nicht mehr länger gefallen lasse.
Ich dachte schon das war's, jedoch nach 2 Wochen bekam ich dein Schreiben, das alles in Ordnung sei, und mein Konto freigegeben wurde.
Das war mein Einstieg bei Unibet.
Gruß Hanno
Ich wollte mir 250 Euro auszahlen lassen und jetzt meckern die an allem. Das Ganze macht keinen Spaß. Ich habe nichts zu verbergen und finde Überprüfungen gut, man kann es aber übertreiben. Wenn Führerschein, Personalausweis und Amtliche Dokumente nicht ausreichen um sich zu verifizieren, was soll ich da noch machen. Im Grunde verweigern die eine Auszahlung.
Bin mal gespannt wie es weiter geht. Halte euch auf dem Laufenden.