D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Antworten
Benutzeravatar
Toni Toto
Tipp-Spezialist (to)
Tipp-Spezialist (to)
Beiträge: 2801
Registriert: 20. Feb 2013, 10:35

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Toni Toto »

Kobayashi hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:Das verkommt hier immer mehr zu einem Kindergarten. Inzwischen wird bereits gehofft, dass es keinen Jackpot gibt (was ja ohnehin ausgeschlossen ist, aber soll doch jeder seinen Spaß in seiner Hoffnung haben), nur damit man nicht nochmals so viel oder gar noch mehr setzten MUSS. Völlig irrsinnig das Ganze.
@Richy
Ich denke, dass Du auch in diesem Fall etwas VÖLLIG überinterpretierst. Ich glaube es war "Toni Toto"... ich war beim Lesen jedenfalls nahezu 100% davon überzeugt, dass er das als Witz gemeint hat...

Mit "Kindergarten" hatte dieser -eher witzige Ausspruch- imo wirklich nix zu tun - weil er ganz bestimmt nicht ernst gemeint war...aber das kann "Toni Toto" ganz bestimmt auch selber klarstellen...
Jep, war tatsächlich zu 100% als Witz gemeint. Da sollte auch ein gewisser Respekt für @Kobas Vollsysteme durchklingen. Denn ich persönlich spiele meist 38 oder 39 Tippzeichen und bin von daher systemtechnisch ja eher der "Anti-Koba", bewundere aber dessen/Deine Treffsicherheit. Dieses WE hat's nicht sollen sein, aber so what.
Ein neuer JP hat natürlich ganz klar zur Folge, dass unsere Gier uns wieder mit hohen Einsätzen an die Tröge lockt und ich fürchte, dass sich der Plan kommende Woche unmöglich per Vollsystem knacken lässt. Diesen Gordischen Knoten nicht (mit durch die Decke schießendem Einsatz) durchschlagen zu müssen geht nur, wenn es keinen neuerlichen JP gibt... Natürlich hätte ich TATSÄCHLICH nichts gegen einen weiteren fetten Fleischtopf. Dann halt fettes Perso-System bzw. sollte Joerschi dann eben wieder seine Rechner heißlaufen lassen mit möglichst vielen Tippzeichen. :toothy

Hoffe, ich konnte die Irritationen auflösen... :wave
Zuletzt geändert von Toni Toto am 19. Sep 2016, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
„In Köln rauszufliegen ist keine Schande. Ich habe meinen Vertrag sogar zweimal verlängert – wer hat das denn in Köln sonst geschafft? Einen Fußball-Nobelpreis gibt es ja nicht. Aber eigentlich hätte ich ihn verdient.“
[Peter Neururer]
MarkoM
Tipp-Spezialist (mam)
Tipp-Spezialist (mam)
Beiträge: 2883
Registriert: 13. Jul 2012, 15:41
Wohnort: Schweiz

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von MarkoM »

Breakertom hat geschrieben:
Joerschi hat geschrieben:Obwohl ich es weiter oben anders prognostiziert habe, ist selbst ein JP nicht völlig ausgeschlossen. Natürlich nicht sehr wahrscheinlich, aber eben auch nicht unmöglich trotz der 4 Top-FavoSiege. Favo-Nr. 5&6 haben dann nämlich direkt verloren und waren mit ZW kaum beide zu treffen, der Rest der Spiele eh komplett offen, wobei auch Favo Nr. 7-9 nicht gewannen (mit ZW also schwer zu treffen waren).

Breakertom hat die Situation oben allerdings schön zusammengefasst (insbesondere der kluge Verweis auf die Filtersysteme, welche chancenreich sind in solchen Runden. @Break: das Du Dir beim Schreiben solcher Worte nicht die Fingernägel abbeißen musst ... :smile: )

In den letzten Wochen haben wir ja nun so einige Quotenüberraschungen erlebt und diese Runde hat Potential für eine weitere (wenn auch nicht für die unteren Ränge).

Ja, Danke für die Blumen Jörschi,

dabei hatte ich ja unlängst auf unserem Forumstreffen gerade eine KOMBINATION von Bänken und Filtersystem-Dreiwegen
angeregt, so nach dem Motto: Ich gebe Euch 4-5 Bänke und Ihr filtert dann 8-9 Dreiwege.

Die Reaktion von Dir / Euch Filtertippern ist immer die Selbe:

"Es wäre gar nicht SINNVOLL Filterdreiwege durch Banken zu ersetzen, weil dann der Grundcharakter
der Filtersystematik durch zu wenige Filterdreiwege ad absurdum geführt würde... "

Sorry, in meinen Augen ein logischer Totalkurzschluss, was ich anhand eines Beispiels erläutern möchte:

1.) Ausgangsbasis: Aktueller Spieltag

2.) Induktionsverankerung: Es treffen 2 Bänke (Bayern und Dortmund) es müssen 11 Dreiwege gefiltert werden

2a) Bedingung 2.) ist eingetroffen, das Filterbudget beläuft sich auf ca. 13.000 Gesamtreihen

3.) Ihr liefert mir die 13.000 Filterreihen in Form von 11 Filter-Dreiwegen

4.) Jetzt bestimme ich NACHTRÄGLICH 3 weitere Banken, die Ihr vorher nicht haben wolltet.

5.) Induktionsverankerung 2: Die 3 weiteren Banken treffen

6.) JETZT ersetze ich die 3 Filtersystem-Dreiwege alle mit den korrekten Bankergebnissen
und lasse ansonsten alles unverändert.

7.) Das Endergebnis MUSS immer bessere Ergebnisse bringen als das Filtersystem vorher an Gewinnmöglichkeiten
überhaupt hatte, da ich ja nichts anderes mache als falsche Tippzeichen posthum durch richtige zu ersetzen !!

Würdest Du mir lieber Jörschi, wenn es geht in verständlicher Sprache, zustimmen oder wiedersprechen.
Ich komme auch deshalb darauf, weil ich mal so eine ähnliche Diskussion mit Egon hatte,
der auch meinte zu viele (richtige) Vorhersagen an Spielen seien grundsätzlich nur schädlich
für Filtersysteme........ da soll mal einer draus schlau werden...


Cheerio
Break
13er Wette - "Vollsystem" vs. Filtersystem:

4-1-8 "Vollsystem" ist bei 13er Wette ein Filtersystem. 13'122 Reihen
5 Filters, 4 Banken (härteste Filters) + 1 ZW (zweithärtester Filter)
Mit NOCH mehr Banken/ZW kommt's zwar billiger dafür noch schwerer.
Mit weniger Banken/ZW's wird's unbezahlbar....

Jeder weiterer DW/ZW ist/wäre goldwert.....

3-1-9 Filtersystem mit 13'122 Reihen
5 Filters, 3 Banken + 1 ZW + Kürzung

Beide Systeme werden in 3-1-9 Voll - 39'366 Reihen (logisch) auf Garantien überprüft.

4-1-8 bei Spiel Dresden kippt, 3-1-9 bei Spiel Dresden bleibt im Rennen und bei Hertha für 13er Abwicklung muss passen!
Wenn die Abwicklung nicht passen sollte, ist mit 9x12er + 45x11er + 288x10 nicht so tragisch..... bei Bookie wird noch was dazu geholt.

@Breakertom
Bei nächstem Grossangriff stelle mich zu Verfügung alle deine Fragen hier Punk für Punk zu klären....

Bild
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3242
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von TomPy »

Breakertom hat geschrieben:Hi Tompy, alter Reichsbürger,

vereinfacht sehe ich das so:

Kommen alle 5 sehe ich beim Bookie schon sehr gut aus, egal ob alle 4 aus 5 treffen
oder nur die 5er Kombi.
Kann sogar sein, dass ich beim Bookie geringfügig mehr bekomme oder auch nicht,

ABER

So, wie es gelaufen ist sieht es definitiv besser aus, als beim Bookie:

Deiner 5er Vollkombi (war ja Dein Vorschlag) geht mit 0,00 NIX nach Hause, wir aber nicht !!!

Die 5 x 4er Kombis treffen heute nur zur Minimalquote 2,5 und bringen die besagten 3.200 irgendwas zurück,
bin eigentlich zu 100% überzeugt, dass wir in der 13er Wette besser dastehen.

Anders sähe es aus, wenn der Spielplan, bspw DFB-Pokal 1. Runde, noch 5 weitere Top-Favos
im Angebot gehabt hätte, dann wäre die Gefahr einer Quotenkatastrophe definitiv (in der 13er-Wette) zu hoch !


Cheers
Break
Ja in der 4 aus 5 nur Verlustminimierung.
Kann sein, dass ihr jetzt besser dasteht, glaub ich aber eigentlich nicht.
Bei eurem Einsatz würd ich aber empfehlen (bei aller Arroganz :wink: ) spielt 75% auf die Kombi beim Bookie und den Rest auf die Reihen im Toto die mehr zahlen als der Bookie als Sahnehäubchen.
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3242
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von TomPy »

BCFCmeerkat hat geschrieben:der nackte wahnsinn was hier als wetteinsatz an kohle rausgehauen wird. da war ich ja mit meinen ca. 30€ einsatz noch ein richtig "armer schlucker" und habe sogar vor das noch zu reduzieren weil es nicht viel bringt.
ich ziehe wieder meine grenze bei max. 15€ für ggf 2-3 kleine VEW's oder so aus spass ein paar zusätzliche kombis. entweder der ball geht ins tor oder eben daneben, zumindest hat man so die verluste im "taschengeldbereich" fest im griff.

was jeder einsetzt ist mir letztendlich vollkommen egal und geht mich auch nix an aber man sollte vielleicht doch mal drüber nachdenken ob da nicht ein zipfel wahrheit drin steckt wenn man hier so hört was verballert wird. eins ist jedoch fakt : am langen ende gewinnt immer die lotto-zentrale oder wett-bude.erschreckend, wenn manche hier sogar toto als "investment" argumentieren.
Lieber Cmeerkat, du musst hier dir keine Gedanken um Leute machen die hier schon seit zig Jahren gern mal zocken. Die Leute sind im Schnitt n paar Jahre älter als du und wissen was sie tun. Geht dich wirklich nix an und sorry für die scharfen Worte.
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3242
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von TomPy »

Breakertom hat geschrieben:
Joerschi hat geschrieben:Obwohl ich es weiter oben anders prognostiziert habe, ist selbst ein JP nicht völlig ausgeschlossen. Natürlich nicht sehr wahrscheinlich, aber eben auch nicht unmöglich trotz der 4 Top-FavoSiege. Favo-Nr. 5&6 haben dann nämlich direkt verloren und waren mit ZW kaum beide zu treffen, der Rest der Spiele eh komplett offen, wobei auch Favo Nr. 7-9 nicht gewannen (mit ZW also schwer zu treffen waren).

Breakertom hat die Situation oben allerdings schön zusammengefasst (insbesondere der kluge Verweis auf die Filtersysteme, welche chancenreich sind in solchen Runden. @Break: das Du Dir beim Schreiben solcher Worte nicht die Fingernägel abbeißen musst ... :smile: )

In den letzten Wochen haben wir ja nun so einige Quotenüberraschungen erlebt und diese Runde hat Potential für eine weitere (wenn auch nicht für die unteren Ränge).

Ja, Danke für die Blumen Jörschi,

dabei hatte ich ja unlängst auf unserem Forumstreffen gerade eine KOMBINATION von Bänken und Filtersystem-Dreiwegen
angeregt, so nach dem Motto: Ich gebe Euch 4-5 Bänke und Ihr filtert dann 8-9 Dreiwege.

Die Reaktion von Dir / Euch Filtertippern ist immer die Selbe:

"Es wäre gar nicht SINNVOLL Filterdreiwege durch Banken zu ersetzen, weil dann der Grundcharakter
der Filtersystematik durch zu wenige Filterdreiwege ad absurdum geführt würde... "

Sorry, in meinen Augen ein logischer Totalkurzschluss, was ich anhand eines Beispiels erläutern möchte:

1.) Ausgangsbasis: Aktueller Spieltag

2.) Induktionsverankerung: Es treffen 2 Bänke (Bayern und Dortmund) es müssen 11 Dreiwege gefiltert werden

2a) Bedingung 2.) ist eingetroffen, das Filterbudget beläuft sich auf ca. 13.000 Gesamtreihen

3.) Ihr liefert mir die 13.000 Filterreihen in Form von 11 Filter-Dreiwegen

4.) Jetzt bestimme ich NACHTRÄGLICH 3 weitere Banken, die Ihr vorher nicht haben wolltet.

5.) Induktionsverankerung 2: Die 3 weiteren Banken treffen

6.) JETZT ersetze ich die 3 Filtersystem-Dreiwege alle mit den korrekten Bankergebnissen
und lasse ansonsten alles unverändert.

7.) Das Endergebnis MUSS immer bessere Ergebnisse bringen als das Filtersystem vorher an Gewinnmöglichkeiten
überhaupt hatte, da ich ja nichts anderes mache als falsche Tippzeichen posthum durch richtige zu ersetzen !!

Würdest Du mir lieber Jörschi, wenn es geht in verständlicher Sprache, zustimmen oder wiedersprechen.
Ich komme auch deshalb darauf, weil ich mal so eine ähnliche Diskussion mit Egon hatte,
der auch meinte zu viele (richtige) Vorhersagen an Spielen seien grundsätzlich nur schädlich
für Filtersysteme........ da soll mal einer draus schlau werden...


Cheerio
Break
Hi Break, alter Schlittenhund und Reibepunkt :lol: (achte auf die Uhrzeit und entschuldige mich :wink: ) haste das Filterprinzip noch immer nicht verstanden? :rofl: Du selber stetzt doch die Filter und wenn du deinen Tip eingibst dann ist das ziemlich sicher ein Volkstip und :gruebel deswegen, das will kein echter Totospieler haben :box und :gruebel : deswegen hätten das wahrscheinlich Egons andern Filter ausgeschlossen. :rofl:
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7186
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

@BCFCmeerkat
Bitte nicht falsch verstehen, aber versuche doch mal bitte, die Einsätze von anderen Mitspielern nicht zu sehr zu bewerten. Was für Dich 30 EUR sind, können für jemand anders von den Relationen 300 EUR oder 1000 EUR sein.

I.d.Z. will ich natürlich diesen Vorschlag von Dir kommentieren:
BCFCmeerkat hat geschrieben:wäre vielleicht auch mal eine idee, tippgemeinschaften und einzelspieler in 2 threads zu splitten. vielleicht wäre das etwas gerechter und interessanter, wenn sich wettscheine auf augenhöhe begegnen würden. einzeltipper sind bezüglich des wetteinsatzes und der risikobereitschaft normalerweise klar im nachteil.

bitte kein shitstorm, war nur ein emotionsloser vorschlag und gedankengang. :smoke
KEIN Shitstorm, aber ich bin echt froh, dass es ganz sicher dazu hier niemals kommen wird.

Die Menschen sind nun mal nicht gleich und haben halt unterschiedliche Möglichkeiten, Dinge im Leben anzugehen.

Du sprichst von Ungerechtigkeit und Nachteilen. Was ist konkret hier ungerecht? Und was würde konkret gerechter werden, wenn es hier getrennte Threads geben würde :?:

Ehrlich gesagt, ist diese Vorstellung eher schrecklich....
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7850
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

Mit getrennten Threads könnte ich gar nichts anfangen, weil dann parallel über die gleiche Sache diskutiert wird.
Wird es aber auch nicht geben (die Abspaltung des Live-Threads hingegen hat sich Imo äußerst bewährt - alles ist wieder schön übersichtlich geworden).
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10905
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Aufsteiger »

Pauli hat geschrieben:Mich wundert es schon sehr, wie jetzt Kommentare kommen, dass das alles so schwer und die TG mit 6500 Euro Einsatz es geschafft hat, den Verlust bei diesem schweren Spielplan zu begrenzen.

Nein, der Spielplan war wirklich nicht besonders schwer. Zwei Klarstbänke, Bayern und BVB, haben die 13er Wette zur 11er Wette gemacht. Der Rest war tatsächlich relativ offen und lies in fast jeder Partie eine Menge Möglichkeiten zu. Aber im Vergleich zu den letzten Wochen war es diesmal tatsächlich relativ leicht, in die oberen Ränge zu kommen. Insbesondere dann, wenn der Einsatz mit 500 Reihen plus X gespielt und favoritenlastig getippt wurde!
Und warum hat es dann außer dem Ausnahme-Tipp der TG keiner geschafft, in die oberen Ränge zu kommen, wenn es so relativ leicht war?

Dass wir es "geschafft" haben, den Verlust bei einem schweren Spielplan zu begrenzen, hab ich hier noch nicht gelesen, hast Du ein anderes Forum noch, wo das steht?

Vorher mag der Spielplan relativ einfach ausgesehen haben, aber entscheidend ist doch jetzt im Nachhinein, dass es eben zumindest für den :13er extrem schwer war, ihn zu treffen. Ich hab es ja ausführlich dargelegt gestern Abend, dass zumindest mir die Fantasie fehlt, wie man das (außer per Glück/Zufall) hätte lösen können. Und Euch ist es ja auch nicht gelungen, mehr als den :11er zu holen. War doch so leicht!?!?
Benutzeravatar
heinz5555
Tipp-Legende
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Sep 2015, 20:39

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von heinz5555 »

BCFCmeerkat hat geschrieben:
was jeder einsetzt ist mir letztendlich vollkommen egal und geht mich auch nix an aber man sollte vielleicht doch mal drüber nachdenken ob da nicht ein zipfel wahrheit drin steckt wenn man hier so hört was verballert wird. eins ist jedoch fakt : am langen ende gewinnt immer die lotto-zentrale oder wett-bude.erschreckend, wenn manche hier sogar toto als "investment" argumentieren.
Hallo BCFCmeerkat,

du schreibst hier zum wiederholten mal, das Toto ein reines Glückspiel ist.
Das stimmt so nicht!

Z.B. mein 120 reihen System zahlt sich über das Jahr verteilt selber.
Das funktioniert abert nur, wenn überwiegend GEGEN die AT getippt wird.

"Fußballverstand" wie du einen hast, ist für das Toto eher hinderlich.
Solltest du mal einen 13er haben, den möchte ich dann nicht geschenkt, denn der zahlt nicht viel.
Es gibt 1000de die sich genau so wie du mit Fußball auskennen. Die tippen dann alle gleich oder ähnlich wie du.
Würde ich z.B. die AT jede Woche nachspielen, dann wäre mein System am Ende vom Jahr hoch im Minus.

Die hohen Spieleinsätze hier im Forum sind voll gerechtfertigt. Die Spieler wissen was sie tun.
Ich gehe mal davon aus, das ein großteil der Spieler hier im Plus oder zumindest Plus/Minus 0 sind.

Lieber BCFCmeerkat, ich hoffe du siehst dieses Forum nun ein wenig anderst.
Hier geht es um hoch mathematische Systeme, die so eingesetzt werden, das sich der Gewinn auch lohnt.

Gruß
heinz5555
Pauli
Tipp-Spezialist (pau)
Tipp-Spezialist (pau)
Beiträge: 1654
Registriert: 4. Mär 2008, 07:40

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Pauli »

Aufsteiger hat geschrieben:
Pauli hat geschrieben:Mich wundert es schon sehr, wie jetzt Kommentare kommen, dass das alles so schwer und die TG mit 6500 Euro Einsatz es geschafft hat, den Verlust bei diesem schweren Spielplan zu begrenzen.

Nein, der Spielplan war wirklich nicht besonders schwer. Zwei Klarstbänke, Bayern und BVB, haben die 13er Wette zur 11er Wette gemacht. Der Rest war tatsächlich relativ offen und lies in fast jeder Partie eine Menge Möglichkeiten zu. Aber im Vergleich zu den letzten Wochen war es diesmal tatsächlich relativ leicht, in die oberen Ränge zu kommen. Insbesondere dann, wenn der Einsatz mit 500 Reihen plus X gespielt und favoritenlastig getippt wurde!
Und warum hat es dann außer dem Ausnahme-Tipp der TG keiner geschafft, in die oberen Ränge zu kommen, wenn es so relativ leicht war?

Dass wir es "geschafft" haben, den Verlust bei einem schweren Spielplan zu begrenzen, hab ich hier noch nicht gelesen, hast Du ein anderes Forum noch, wo das steht?

Vorher mag der Spielplan relativ einfach ausgesehen haben, aber entscheidend ist doch jetzt im Nachhinein, dass es eben zumindest für den :13er extrem schwer war, ihn zu treffen. Ich hab es ja ausführlich dargelegt gestern Abend, dass zumindest mir die Fantasie fehlt, wie man das (außer per Glück/Zufall) hätte lösen können. Und Euch ist es ja auch nicht gelungen, mehr als den :11er zu holen. War doch so leicht!?!?
Das ist doch dummes Zeug, was Du hier schreibst! Willst Du euch tatsächlich loben, wie grandios ihr mit lächerlichen 6500 Euro Einsatz einen 12er geholt habt? Das war doch wirklich kein Kunststück. Ihr müsstet ja nur 2 Bänke aus 11 Partien heraussuchen, was jedoch nicht geklappt hatte.
Und ja, wir könnten nur einen 11er holen. Und warum? Weil wir auf einen höherquotigeren 13er gefiltert hatten UND (das entscheidene) nur einen Einsatz von 400 Euro hatten. Das sind nur ca 8 Prozent von eurem Einsatz.
Kannst Du da einen Unterschied erkennen?
EM: Tausche 1 x D - Ungarn in Stuttgart oder 3 x #15 oder 3 x #24 gegen 2-3x VF in Hamburg (#46). Kein Verkauf!
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von semifinale »

Spieleinsatz: 754.487,00 € ist hoch :!:
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7850
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

JP knapp geknackt

Code: Alles auswählen

 Spieleinsatz: 	 754.487,00 € 		 Jackpot 13er (Übertrag Vorwoche): 	 211.309,50 € 		
 Ausschüttung: 	 452.692,20 € 		 Jackpot 12er (Übertrag Vorwoche): 			
						
 Rang 	 Gewinnsumme 	 % 	 Gew. 	 Quote 		
 13er 	 369.751,77 € 	35%	2	 184.875,80 € 		
 12er 	 90.538,44 € 	20%	66	 1.371,70 € 		
 11er 	 90.538,44 € 	20%	1.171	 77,30 € 		
 10er 	 113.173,05 € 	25%	9.192	 12,30 € 		
						 (Ohne Gewähr) 
						
 Gewinn Statistik-Freaks 						
	 Anz 	 Gewinn 				
 13er 	0	 -   € 				
 12er 	1	 1.371,70 € 				
 11er 	17	 1.314,10 € 				
 10er 	128	 1.574,40 € 				
	 Gesamt: 	 4.260,20 € 						
PS. Ein bisschen Mäßigung im Ton und eine bedachtere Wortwahl könnte manchmal nicht schaden...
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von semifinale »

Tja , dieser Jackpot hat sich für die 2 glücklichen Gewinner bei einem sogenannten leichten Spielplan gelohnt :!: :tumbs
Mund abwischen und weiter geht's !
Irgendwann schaffen wir das auch mit unserem kleinen Budget. :wink: einen gut dotierten :13er zu ergattern.

Nur Glück gehört dazu .
Mathematische Vorgaben und ein hoher Einsatz steigern die Gewinnchancen ,aber garantieren keinen Gewinn.
Nur ,jedem das Seine ohne wenn und aber :!:
Viel Glück allen ,die jede Woche ihre Chance nutzen etwas Spannung und Erfolge zu generieren.
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7186
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Eigentlich wollte ich's mir verkneifen, geht aber echt nicht. Aber was manch einer für einen Stuss schreibt, das ist wirklich schwer verdaulich...

Namen braucht man keinen zu nennen. Ist wirklich zu offensichtlich.... *kopfschüttel*
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10905
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Aufsteiger »

Pauli hat geschrieben:Das ist doch dummes Zeug, was Du hier schreibst! Willst Du euch tatsächlich loben, wie grandios ihr mit lächerlichen 6500 Euro Einsatz einen 12er geholt habt? Das war doch wirklich kein Kunststück. Ihr müsstet ja nur 2 Bänke aus 11 Partien heraussuchen, was jedoch nicht geklappt hatte.
Und ja, wir könnten nur einen 11er holen. Und warum? Weil wir auf einen höherquotigeren 13er gefiltert hatten UND (das entscheidene) nur einen Einsatz von 400 Euro hatten. Das sind nur ca 8 Prozent von eurem Einsatz.
Kannst Du da einen Unterschied erkennen?
Im Gegensatz zu Dir geht es mir überhaupt nicht darum, unsere "Leistung" irgendwie zu beurteilen oder irgendwelche Systeme zu vergleichen.

Wobei ich schon gerne gewusst hätte, wie Du das "ganz einfach" mit einem 4-1-8-System gelöst hättest bei den Ergebnissen und bei dem Spielplan...

Du redest nur immer von "einfach" und das war es im Nachhinein (!) m.E. nun wirklich nicht. Dass es nur 2 Gewinner beim :13er gibt, sollte als Beleg ja wohl reichen oder? Wieviel höher sollte die Quote denn noch sein beim 13er, damit es bei Euch gepasst hätte...?
Antworten

Zurück zu „2016“