Ich bin offenbar der Einzige, der einen BVB Sieg braucht! Gewinnt Dortmund= 1 x



Ich bin offenbar der Einzige, der einen BVB Sieg braucht! Gewinnt Dortmund= 1 x
JP halte ich auch für kaum möglich. Wer bei seinem Tipp den Schwerpunkt auf Unentschieden gesetzt hat, sollte vor dem Bayernspiel noch im Rennen um den 13er sein. Sollte Bayern nicht gewinnen, rechne ich mit sehr guten Quoten!Egon hat geschrieben:JP wird knapp, aber möglich.
Immerhin haben die klarsten Bankspiele Manu und City gestochen. Dazu 96, deren Bookiequote zu hoch scheint.Und 1860-Sieg sowie Würzburgremis sind auch langweilig.
Liveerpoolsieg ist zwar gut, aber ob das zusammen mit den Samstagergebnissen reicht?
Damit ein Zehner als Trostpreis.dali hat geschrieben:Bei Dortmund:dali hat geschrieben:Damit keiner nachgucken muss: Ist ziemlich tot, das Teildali hat geschrieben:204 Reihen, veröffentlicht bei betassist. Verteilung:
54 87 63
88 70 46
162 42 0
98 76 30
67 50 87
68 67 69
85 67 52
37 85 82
79 69 56
83 87 34
204 0 0
0 34 170
75 62 67
1 --> 0, 0, 0, 0 --> 0 EUR
0 --> 0, 0, 0, 2 --> 71.5 EUR
2 --> 0, 0, 0, 1 --> 26.9 EUR
nur weil man Bayern Hasser ist, heißt das nicht das diejenigen dann gegen Bayern tippen, ich kann die auch nicht ausstehen setze aber trotzdem eine Bank wenn ich mir sicher bin ansonsten halt DRW aber komplett gegen die Bauern tippt kaum einer auch wenn man sie nicht mag.hujuk hat geschrieben:Ich bin ja kein Quotenguru - bin aber immer etwas fasziniert von den Begründungen warum es keinen JP gibt.
Sind auch meist die selben User mit sich immer wiederholenden Argumenten - nichts neues also.
Und gerne am Montag: das hätte ich nicht gedacht![]()
Das Argument "wer auf UE den Schwerpunkt" gelegt hat ist so lala, die müssen halt da sein wo sie hingehören.
Und wenn es kaum UE gibt hat man wieder Angst vor den 1/2 - Tippern![]()
Der Bromwich-Sieg war nicht schlecht, gleich dahinter der nächste (nicht überraschende) Sieg von Tottenham.
Das gefolgt von drei UE mit dem FAV-3 dabei - also 5 englische Spiele am Stück ohne Heimsieg?!
Und Liverpool wurde wohl auch nicht so übergewichtet bei den Tipps hier.
Aber am meisten gefällt mir dann wieder das Bayernargument:
natürlich drückt das die Quoten und erhöht den JP-Verlust, aber hier gibt es MC mit größerem System und Malik mit paar Hundert Reihen die Bayern als Vollbank hatten. Dazu glaube 8 kleinere VEW's und Filterteile - das war's.
Die Vollsysteme von Grille und BobDylan und das größere VEW/Voll von Koba haben sich nicht getraut die Bayern zu verbanken.
Die ganzen Bayernhasser in Deutschland tippen sowieso mit Fleiß dagegen und so weiter....
Wenn das Tippbild bei 3-4-6 bleibt liegt der Bookie schön daneben und die Tendenz mit 6 Treffern (ich zähle das immer als 5,5 wegen Doppeltendenztreffer) ist auch nicht so doll.
Der Braunschweigsieg + und 1860 Sieg + und Everton UE + Liverpool Sieg haben jeweils auch noch die schwächste Tendenz![]()
Es ist also sowohl für Bookie-Tipper wie Tendenztipper recht einfach in den 10er und 11er Bereich zu kommen - aber danach wird es schon schwer und die Luft dünn.
Warten wir's ab
Ein wenig widersprichst du dich dort. Wenn es recht einfach war in den 10er und 11er-Bereich, wird es zwangläufig auch irgendeinen Glücklichen geben, der alle 13 Spiele richtig hat. Wir reden ja nicht von hoher 13er-Anzahl, aber damit die Wahrscheinlichkeit auf einen weiteren JP recht groß ist, sollte der 11er und 10er nicht einfach zu erreichen sein.hujuk hat geschrieben: Es ist also sowohl für Bookie-Tipper wie Tendenztipper recht einfach in den 10er und 11er Bereich zu kommen - aber danach wird es schon schwer und die Luft dünn.
Warten wir's ab
Diese Woche wiederZocker239 hat geschrieben:Meine Tipps für's Wochenende:
124 Reihen
1. VEW-System Nr. 25:
1 Borussia Dortmund - Bayern München •.........102![]()
2 FC St. Pauli - Eintracht Braunschweig •..........102![]()
3 Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth •...........1![]()
4 1860 München - Arminia Bielefeld ••...............1![]()
5 Würzburger Kickers - 1. FC Kaiserslautern ....102![]()
6 FC Burnley - Swansea City ••..........................10![]()
7 Crystal Palace - West Bromwich Albion •........10![]()
8 FC Everton - Tottenham Hotspur ••.................2![]()
9 FC Middlesbrough - Stoke City •••...................102![]()
10 FC Southampton - FC Watford .....................1![]()
11 Manchester City - AFC Sunderland ..............1![]()
12 AFC Bournemouth - Manchester United ••....2![]()
13 Arsenal London - FC Liverpool .....................102![]()
2. VEW-System Nr. 70:
1 Borussia Dortmund - Bayern München •.........02![]()
2 FC St. Pauli - Eintracht Braunschweig •..........1![]()
3 Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth •...........1![]()
4 1860 München - Arminia Bielefeld ••...............1![]()
5 Würzburger Kickers - 1. FC Kaiserslautern ....12![]()
6 FC Burnley - Swansea City ••..........................1![]()
7 Crystal Palace - West Bromwich Albion •........1![]()
8 FC Everton - Tottenham Hotspur ••.................12![]()
9 FC Middlesbrough - Stoke City •••...................10![]()
10 FC Southampton - FC Watford .....................1![]()
11 Manchester City - AFC Sunderland ..............10![]()
12 AFC Bournemouth - Manchester United ••....02![]()
13 Arsenal London - FC Liverpool .....................12![]()
Viel Glück an alle!