ich spiele eigentlich nur Toto (TG Statistik Freaks), aber beim jährlichen Superding bin ich auch mal Lottospieler.
In Niedersachsen ist es 2016 wieder soweit. ACHTUNG es EILT

Spielrunde: 22.06.2016
Einsatz für 50 Lottoreihen (ist ein Schein!) 80 Euro und 40 Euro gibt es garantiert zurück!
Reihen werden per Zufall auf Schein gedruckt!
Ich habe letztes Jahr das erste Mal mitgespielt mit einem Schein hatte leicht plus mit einem 4er auf dem Schein.
Jetzt suche ich Mitspieler die mindestens einen Schein, also 80 Euro bzw. 40,00 Euro riskieren möchten.
Ihr könnt natürlich auch mehrere Scheine Einsatz bringen.
Ein Schein ist ein Anteil am Gesamtgewinn zuzüglich Rückzahlung vom Garantiegewinn.
Ich hoffe das wir 10 bis 15 Scheine zusammenbekommen, das wären mindestens 500 Reihen mit garantierter Rückzahlung vom halben Einsatz und vielleicht dem Sechser.
Der Einsatz sollte möglichst bis Montag (30.05.2016) auf meinem Konto sein, da Montag der Vorverkauf beginnt und man nie weiss wie lange der Kauf möglich ist, es gibt nur eine bestimmte Anzahl von Superding Scheinen (ist ja die Ausschüttung von nichtabgeholten Gewinnen!)
Und ich möchte alle Scheine komplett hintereinander kaufen.
Ich spiele mit Lottocard und jeder bekommt natürlich ein Scann aller Spielscheine und schriftlich, das er TG Mitglied dieser Spielrunde ist.
Bei Fragen einfach PN.
Kontodaten werden auch per PN ausgetauscht.
Anteil - Mitspieler - Gesamteinsatz
-------------------------------------
1. 1 - wyattearp - 080,00 Euro
2. 1 - Ruth6438 - 160,00 Euro