TOTO Deutschland und Österreich (Dreizehnerwette, Ergebniswette, 6 aus 45-Auswahlwette), Toto-Systeme, Sportwetten (Fußball, Eishockey, Tennis, Handball, ...). Teilnahme ab 18 Jahren.
EM Achtelfinale
Kroatien-Portugal Tipp: 1@2,80 bet3000 zu 3/10
Portugal hat mich überhaupt nicht begeistert und ich sehe zu dieser Quote gute Chancen für Kroation.
Hier spielt das Durchschnittsalter 27,5 zu 29,7. Na ja, sagt nichts.
Aber Modric ist wieder fit und spielt.
Modric liebt es zu dribbeln und Distanzschüsse. Seine Paßgenauigkeit liegt bei 87,7%.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
*** Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
isnogut hat geschrieben:EM Achtelfinale
Kroatien-Portugal Tipp: 1@2,80 bet3000 zu 3/10
Portugal hat mich überhaupt nicht begeistert und ich sehe zu dieser Quote gute Chancen für Kroation.
Hier spielt das Durchschnittsalter 27,5 zu 29,7. Na ja, sagt nichts.
Aber Modric ist wieder fit und spielt.
Modric liebt es zu dribbeln und Distanzschüsse. Seine Paßgenauigkeit liegt bei 87,7%.
0:0 / 0:1 n.V. Das ging daneben.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
*** Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
EM: Den Deutschen schlottern schon die Knie vor den Italienern. Deshalb bei der guten Quote natürlich mit im System berücksichtigt. Zudem rechne ich mit Schwierigkeiten für Frankreich.
Kongsvi. - Bryne FK 2 (4,25)
Adm. Wacker - Myjava 2 (5,50)
AIK Solna - Bala T. 0/2 (4,25)
Mac. Tel Aviv - Gorica 2 (8,00)
Viktoria - Recife 2 (2,80)
IFK Göte. - Llandud. 0 (7,00)
Molde - V. Stavanger 2 (4,40)
KR Rey. - Glenavon 2 (6,00)
DEU - ITA 2 (4,00)
FRA - ISL 0/2 (2,80)
System: 8 aus 10 (45 Reihen)
Einsatz: 4,50 (= 45 x 0,10) €