Bisserl spät, aber dennoch:
Roddick - Berrer OVER 105,5 MINUTEN @1,77 UB 4/10
Roddick - Berrer OVER 31,5 GAMES @1,90 UB 3/10
Diese Lines scheinen mir doch recht tief angesetzt, sehe da nicht wirklich den ganz glatten totalen Durchmarsch von Arod...
Egal wie das Ding ausgeht (momentan schaut's eher schlecht aus - Arod 6:2 6:2 nach 63min - also 42min für den 3. Satz frei), da hast du was Feines ausgegraben.Kobayashi hat geschrieben:Na zumindest kann Karlo sich dann jetzt voll und ganz aufs Einzel konzentrieren![]()
Bisserl spät, aber dennoch:
Roddick - Berrer OVER 105,5 MINUTEN @1,77 UB 4/10
Roddick - Berrer OVER 31,5 GAMES @1,90 UB 3/10
Diese Lines scheinen mir doch recht tief angesetzt, sehe da nicht wirklich den ganz glatten totalen Durchmarsch von Arod...
Na das war zumindest mal genau so, wie ich's mir vorgestellt habeKobayashi hat geschrieben:Querrey - Tursunov OVER 36,5 GAMES @1,83 B365 7/10
Also die beiden müssten sich -wenns halbwegs normal läuft- die Bälle ohne viele Ballwechsel nur so um die Ohren hauen. TB('s) äußerst wahrscheinlich, könnte damit theoretisch sogar in 3 Sätzen klappen - Tursunov hat's beim Turniersieg letzte Woche gegen nen ähnlich starken Aufschläger (Guccione) mit 7:6 7:6 gezeigt, aber lassen wir das mal -- kann auch mal schnell in die eine oder andere Richtung gehen, sobald jeder mind. nen Satz gewonnen hat, müsste das Ding eigentlich durch sein - dafür ist hier zu viel geballte Servicestärke auf beiden Seiten vorhanden. UB hat die Line auf 39,0 gesetzt, das scheint mir schon eher den Tatsachen zu entsprechen, von daher das OVER 36,5 zu dem Kurs schon nett, denke auch dass Quote entweder nach unten geht oder die Line von B365 erhöht wird....
Danke, hab ich heute voll nachgespielt, vor allem nachdem ich mir schon dafur eine @4,50 auf den Einzelsieg Querreys gesichert hatteKobayashi hat geschrieben:Na das war zumindest mal genau so, wie ich's mir vorgestellt habeKobayashi hat geschrieben:Querrey - Tursunov OVER 36,5 GAMES @1,83 B365 7/10
Also die beiden müssten sich -wenns halbwegs normal läuft- die Bälle ohne viele Ballwechsel nur so um die Ohren hauen. TB('s) äußerst wahrscheinlich, könnte damit theoretisch sogar in 3 Sätzen klappen - Tursunov hat's beim Turniersieg letzte Woche gegen nen ähnlich starken Aufschläger (Guccione) mit 7:6 7:6 gezeigt, aber lassen wir das mal -- kann auch mal schnell in die eine oder andere Richtung gehen, sobald jeder mind. nen Satz gewonnen hat, müsste das Ding eigentlich durch sein - dafür ist hier zu viel geballte Servicestärke auf beiden Seiten vorhanden. UB hat die Line auf 39,0 gesetzt, das scheint mir schon eher den Tatsachen zu entsprechen, von daher das OVER 36,5 zu dem Kurs schon nett, denke auch dass Quote entweder nach unten geht oder die Line von B365 erhöht wird....