D * 13er-Wette 05/06.03.2016 (Bundesliga#25, 2. Liga, Premier League) -Jackpot-
-
- Tipp-Routinier
Re: D * 13er-Wette 05/06.03.2016 (Bundesliga#25, 2. Liga, Premier League) -Jackpot-
so klarer Favorit war Chelsea nicht, immerhin haben sie schon das Hinspiel verloren, viele haben das Spiel mit nem ZW 1- 0 abgesichert große Überraschungen gabs auch nicht eher paar kleine wie die Remies von Braunschweig und Bochum bzw.der Heidenheim Sieg.Pauli hat geschrieben:Sicher, Chelsea haut schon richtig rein, aber die Heimsiege von Stuttgart+Bremen werden wohl 99% aller Tipper richtig haben und den Schalker Sieg überraschte sicher auch niemanden!runtime error hat geschrieben: Gehe von einem weiteren Jackpot aus. Nicht weil es zu viele überraschende Ergebnisse gab, sondern man bei der Vielzahl der offenen Paarungen unmöglich alles abdecken konnte. Und wer sich dann wirklich auf die Bookie-Quote bei Chelsea verlassen hat, wurde ja nun wahrlich bitter bestraft dafür.
Sollte Duisburg, Bielefeld oder Darmstadt heute auswärts gewinnen, gehe ich auch von einem Jackpot aus. Anderenfalls sehe ich doch zwei bis drei Gewinner. In wenigen Stunden sind wir schlauer, ob nächste Woche der DJP lockt...
Sind halt viele Remie trotzdem schließe ich nicht aus das es 1-2 13er gibt, natürlich ist auch Jackpot möglich glaub ich aber eher nicht.
Re: D * 13er-Wette 05/06.03.2016 (Bundesliga#25, 2. Liga, Premier League) -Jackpot-
Ich finde das immer geil, wie Leute hinterher alles machbar finden.
Wenn Chelsea gewonnen hätte, würde es hier heißen: 99% haben das,
war ja klar.
Fakt ist: Die Hauptbank ist weggebrochen.
Stuttgart, Bremen und Wolfsburg waren die einzigen Bänke.
Das reicht für einen JP.
Hier meine Quotenschätzung, unabhängig vom Ausgang HSV-Hertha:
1 JP
2 9.000 Euro
3 770 Euro
4 85 Euro
Tendenziell liege ich mit dieser Schätzung vermutlich noch zu niedrig.
war ja klar.
Das reicht für einen JP.
1 JP
2 9.000 Euro
3 770 Euro
4 85 Euro

Chelea war mir als Bank zu unsicher aber mit Bochum ging das auch daneben. Bei den vielen Nullen hätte ich aber auch mit richtiger Bank nix geholt.
Die Killing 2. Liga hat wohl den Jackpot klargemacht.
Je genauer du planst,
umso härter trifft dich der Zufall

-
- Tipp-Routinier
Martin hat geschrieben:Ich finde das immer geil, wie Leute hinterher alles machbar finden.
war ja klar.
Das reicht für einen JP.
1 JP
2 9.000 Euro
3 770 Euro
4 85 Euro
was heißt da hinterher? für mich war von Anfang an Chelsea keine Bank, meine sicherste Bank war Braunschweig und selbst die ist geplatzt. Bei Chelsea ist immer mal ein Remie drin, vor allem wenn man gegen Stoke schon das Hinspiel verloren hat und schon die ganze Saison unbeständig spielt.
Wolfsburg z. B war zwar Favorit aber auch keine sichere Bank, genauso wie Bremen und Stuttgart auch oder wär hat neulich damit gerechnet das Hannover in Stuttgart gewinnt?
Genau, das ist wirklich so.
Bei den vielen Nullen könnte es sogar nur 2-3 12 er geben, also 30.000-45.000 Euro.
Ich bin mal gespannt.
Bei den vielen Nullen könnte es sogar nur 2-3 12 er geben, also 30.000-45.000 Euro.
Ich bin mal gespannt.
Vollste Zustimmung...Martin hat geschrieben:Ich finde das immer geil, wie Leute hinterher alles machbar finden.
war ja klar.
Manche Dinge ändern sich halt nie - und das allsonntägliche "Machbarkeitsgerede" von einigen inkl. kleinreden von Ergebnissen gehört anscheinend dann halt hier dazu.
Es braucht an diesem WE keine Knallerüberraschung. Der gesamte Mix mit vielen (teils sehr guten) 0en und selbst den machbaren 1en reicht ganz locker für TOP-Quoten. Chelsea-UE schmeisst massenweise Reihen aus den Gewinnrängen raus, da juckt es nicht, wie unbeständig die sind. Die Winterpause hat gezeigt, dass Nicht-Siege der größeren ausl. Namen zwangsweise zu Quotenexplosionen führen - mit dem schwierigen Rest dann eh erst recht.
Quotenprognose
1. JP
2. 37.000 EUR
3. 1.400 EUR
4. 135 EUR
-
- Tipp-Routinier
wir werden es morgen sehen, ich hab ja auch nicht geschrieben das ich einen Jackpott ausschließe sondern nur das ich mich nicht Wundern würde wenn es einer oder 2 geschafft habe.Kobayashi hat geschrieben:Vollste Zustimmung...Martin hat geschrieben:Ich finde das immer geil, wie Leute hinterher alles machbar finden.
war ja klar.
Manche Dinge ändern sich halt nie - und das allsonntägliche "Machbarkeitsgerede" von einigen inkl. kleinreden von Ergebnissen gehört anscheinend dann halt hier dazu.
Es braucht an diesem WE keine Knallerüberraschung. Der gesamte Mix mit vielen (teils sehr guten) 0en und selbst den machbaren 1en reicht ganz locker für TOP-Quoten. Chelsea-UE schmeisst massenweise Reihen aus den Gewinnrängen raus, da juckt es nicht, wie unbeständig die sind. Die Winterpause hat gezeigt, dass Nicht-Siege der größeren ausl. Namen zwangsweise zu Quotenexplosionen führen - mit dem schwierigen Rest dann eh erst recht.
Quotenprognose
1. JP
2. 37.000 EUR
3. 1.400 EUR
4. 135 EUR
In erster Linie interressiert mich nur was mein Elfer bringt.

Glückwunsch @Mc-TG zu 5x

Dieses Trostpflaster dürfte einen Großteil Eures Einsatzes wieder reinholen, vielleicht bleibt sogar ein kleines Plus.
Drücke Euch die Quoten-Daumen:

„In Köln rauszufliegen ist keine Schande. Ich habe meinen Vertrag sogar zweimal verlängert – wer hat das denn in Köln sonst geschafft? Einen Fußball-Nobelpreis gibt es ja nicht. Aber eigentlich hätte ich ihn verdient.“
[Peter Neururer]
[Peter Neururer]
-
- Tipp-Routinier
mein System ist übrigens woanders gepostet falls mir jemand den 11er nicht abnimmt, habe hier verschwitzt zu Postensnickers0879 hat geschrieben:wir werden es morgen sehen, ich hab ja auch nicht geschrieben das ich einen Jackpott ausschließe sondern nur das ich mich nicht Wundern würde wenn es einer oder 2 geschafft habe.Kobayashi hat geschrieben:Vollste Zustimmung...Martin hat geschrieben:Ich finde das immer geil, wie Leute hinterher alles machbar finden.
war ja klar.
Quotenprognose
1. JP
2. 37.000 EUR
3. 1.400 EUR
4. 135 EUR
In erster Linie interressiert mich nur was mein Elfer bringt.
Trümmertruppe HSV schlägt unvermittelt zu und rettet unser Wochenende - fast.Mc hat geschrieben:*grummel*Mc hat geschrieben:Restchancen 0-0-4-4, merkwürdig asymmetrisch:Mc hat geschrieben:Moin,
die Mc-TG diesmal n bissl dicker mit 1-0-12-System in 1471 Reihen.
Bank Chelsea
Aus 10 und 11 mindestens 1 Homewin ODER BEIDE UE![]()
![]()
4-8 Einsen
1-6 Nullen
1-6 Zweien
5-8 Favoriten
Grundtippfilter (fast im gesamten System):
Mindestens 5 Treffer aus
3 VfL Wolfsburg - Bor. Mönchengladbach ••....1![]()
4 VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim •..................12![]()
5 FC Augsburg - Bayer Leverkusen •••............10![]()
6 Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt 04 ............0![]()
7 Werder Bremen - Hannover 96 ......................12![]()
8 1. FSV Mainz 05 - SV Darmstadt 98 ............10![]()
9 Hamburger SV - Hertha BSC Berlin •••.........0![]()
10 VfL Bochum - Arminia Bielefeld •................10![]()
11 Eintracht Braunschweig - MSV Duisburg ...10![]()
12 1. FC Heidenheim - FC St. Pauli •••............0![]()
...und noch ein paar andere Filter.
Relevante Restchancen folgen, falls vorhanden.
Allen viel Glück, und uns.......
Mc
8 1. FSV Mainz 05 - SV Darmstadt 98 ............2..2..2..1..........0..0..2..2
9 Hamburger SV - Hertha BSC Berlin •••.........1..1..1..0..........1..1..2..2
Mc
HSV 1 = 5 Zehner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HSV 0 = 1 Zehner![]()
HSV 2 =![]()
Heimsieg HSV leider fast unmöglich....![]()
Mc

@Toni Danke für die Glückwünsche, lass' uns nun auf JP hoffen, der sollte ~50% haben, für mehr fehlten imho leider Auswärtssieg 2 & 3.
Mc

Zuletzt geändert von Mc am 6. Mär 2016, 19:28, insgesamt 3-mal geändert.
TG-Statistik 2017:
Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €
13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)
(Stand 10.04.2017)
Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €
13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)
(Stand 10.04.2017)
@Koba:
ich gebe dir zwar recht, aber halte deine Quotenschätzung trotzdem für etwas zu hoch.
Nur 1 Auswärtssieg wird bei allen schönen Überraschungsnullen die Quoten nicht in den extrem hohen Bereich werfen, daher rechne ich schon mit 5 12ern.
Und paar Favosiege gab es ja auch
Und das würde auch Einfluss auf die unteren Ränge haben
ich gebe dir zwar recht, aber halte deine Quotenschätzung trotzdem für etwas zu hoch.
Nur 1 Auswärtssieg wird bei allen schönen Überraschungsnullen die Quoten nicht in den extrem hohen Bereich werfen, daher rechne ich schon mit 5 12ern.
Und paar Favosiege gab es ja auch
Und das würde auch Einfluss auf die unteren Ränge haben
- Joerschi
- Toto-Analyst (jo)
- Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)
Passiert selten, aber SF 

Wunsch für elementare Systemposting-Infos von Filtersystemen zur Einordnung der gewünschten Leistungsfähigkeit:
1. Höhe 13er- oder N-Abwicklung in % ?
2. Welche Garantie hat das System (12er-, 11er-, 10er-Garantie...) ?
1. Höhe 13er- oder N-Abwicklung in % ?
2. Welche Garantie hat das System (12er-, 11er-, 10er-Garantie...) ?
Zocker239 hat geschrieben:Mein Tipp für's Wochenende:
VEW-System Nr. 44:
1 Borussia Dortmund - Bayern München ........102![]()
2 1. FC Köln - FC Schalke 04 ••.......................02![]()
3 VfL Wolfsburg - Bor. Mönchengladbach ••....102![]()
4 VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim •.................12![]()
5 FC Augsburg - Bayer Leverkusen •••............10![]()
6 Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt 04 ..........102![]()
7 Werder Bremen - Hannover 96 ....................1![]()
8 1. FSV Mainz 05 - SV Darmstadt 98 ............1![]()
9 Hamburger SV - Hertha BSC Berlin •••.........102![]()
10 VfL Bochum - Arminia Bielefeld •................1![]()
11 Eintracht Braunschweig - MSV Duisburg ...1![]()
12 1. FC Heidenheim - FC St. Pauli •••............02![]()
13 Chelsea London - Stoke City •....................1![]()
Viel Glück an alle!
Tja das war mal wieder nix....