Such Dir was aus unter den zweiten Punkten 1. - 3.Auriga hat geschrieben:Hmmm. - aber was bringts ihm
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Ne ... erisierung
Such Dir was aus unter den zweiten Punkten 1. - 3.Auriga hat geschrieben:Hmmm. - aber was bringts ihm
@AurigaAuriga hat geschrieben:Hmmm. - aber was bringts ihm
ja, sehe ich auch so! Das ist schon echt dreist, quasi in derselben Minute den 13er melden und den Tipp im nachhinein passend machen.Kobayashi hat geschrieben:Wird Zeit, dass die ganze Tobi-Trollerei jetzt mal ein Ende hat....habe ich ja schon kürzlich deutlich gemacht, dass das ein klarer Fall ist.
Wäre nett, wenn die Admins hier bei völlig offensichtlichen Fällen schneller und härter durchgreifen und keine unnötige abwartende Toleranz zeigen...Danke
Gibt an so nem Tag wie heute genug Gründe sich zu ärgern - da muss der trollige Tobi nicht noch on-top kommen...
das lässt sich doch einfach klären in dem er eine Gewinn Quittung hier einstelltKlaus hat geschrieben:ja, sehe ich auch so! Das ist schon echt dreist, quasi in derselben Minute den 13er melden und den Tipp im nachhinein passend machen.Kobayashi hat geschrieben:Wird Zeit, dass die ganze Tobi-Trollerei jetzt mal ein Ende hat....habe ich ja schon kürzlich deutlich gemacht, dass das ein klarer Fall ist.
Wäre nett, wenn die Admins hier bei völlig offensichtlichen Fällen schneller und härter durchgreifen und keine unnötige abwartende Toleranz zeigen...Danke
Gibt an so nem Tag wie heute genug Gründe sich zu ärgern - da muss der trollige Tobi nicht noch on-top kommen...
Danke, Joerschi für die schnelle Aufklärung. Ich hatte die Änderung auch übersehen und war verblüfft ob des "richtigen" Tipps. Komisch fand ich nur, dass @tobi zu allem was zu melden hatte - aber nichts zu seinem angehenden 13er.
Aber fragen wir doch @tobi selber, noch ist er ja sicher nicht gesperrt.
Lieber @tobi: klär uns doch einfach mal auf!
Klaus hat geschrieben: Lieber @tobi: klär uns doch einfach mal auf!
Da gibt's nun wirklich gar nix zu klären...snickers0879 hat geschrieben: das lässt sich doch einfach klären in dem er eine Gewinn Quittung hier einstellt
Betonung auf "noch".Klaus hat geschrieben: Aber fragen wir doch @tobi selber, noch ist er ja sicher nicht gesperrt.
Lieber @tobi: klär uns doch einfach mal auf!
also....Tobi301 hat geschrieben:Das war ja leicht
Mc hat geschrieben:Es ist überfällig, Komiker hier frühzeitig auszuschließen.
Habe da aber noch was anderes, wenn wir schon dabei sind.
Ich finde, man könnte von jedem User die Einhaltung bestimmter Formalien verlangen.
Ich persönlich ärgere mich schon länger über Einstellung von Tips a la
Meine Systeme
102
2
1
02
10
...undsoweiter,
genauso wie über sowas lieblos Hingerotztes wie
Restchancen
10021
20121
Warum nicht kurz den Spielplan kopieren? Kostet nicht mal ne Minute
und macht die Sache viel übersichtlicher, bringt mehr Spaß beim Lesen.
Und formatierter Spielplan wird ja wöchentlich vorbildlich von Toto-Fan geliefert!
Das hier ist das unbestritten größte, beste und kompetenteste Totoforum im deutschsprachigen Raum,
kurz, ich finde, diese Kleinigkeiten könnten wir schon von jedem einfordern.
Oder?
Mc
Hätte, hätte, Fahradkette ... für den 13er wäre nötig gewesen: Ukraine 0 oder Russland 0 oder Estland 0 ... schade, die beiden lezteren waren durchaus möglich.Mc hat geschrieben: Mc-TG mit 0-3-4-43
Die verdammten Zwölfer ruinieren uns den bisherigen Zwölferschnitt von 8300 Tacken....
Nächstes Mal sind dann 4 Zwölfer angesagt. Gesetz der Serie
Und? Hat hier nun einer den Pott (mit)geknackt?
Mc
Posting des Wochenendes.KH69126 hat geschrieben:So, zu später Runde auch noch ein Kommentar von mir? Frust ist runtergekippt und Gott sei Dank ist der Jackpot jetzt weg. Ich wollte mal was grundsätzliches zu unserem Forum sagen. Der Erfolg frisst aktuell seine Jünger. Wenn man sich heute Abend mal angeschaut hat was für Hits und Gäste wir kurz nach 19,50 hier hatten, dann stimmt das einen einerseits mit Stolz andererseits auch Nachdenklich. Nur sollten wir etwas mehr Gelassenheit ausstrahlen. MC hat es richtig gesagt, dass ist das Totoforum überhaupt in Deutschland. Neid muss man sich auch verdienen. Ich war früher bei Wetti, Wettpoint und habe auch den Admin, kennengelernt, den keiner mit Namen ausspricht. Ich bin mir sicher, dass auch der hier irgendwo als User rumrennt. Das Forum lebt von seiner Unabhängigkeit und den Usern. Wer Jörschi und Auriga beim Fachsimpeln über Filter und Kürzung erleben durfte, der hätte freiwillig Geld bezahlt. Ich bin von Menschen begeistert, die aus dem Umfeld Mathe noch soviel rausholen können. Trolle wird es immer geben, wir sollten weiterhin für das " Freiburg " der Tippszene stehen. Ich bin den Admins dankbar, dass es hier nicht vor Bannern und sonst was wimmelt. Das Forum steht für Spaß und Fachkompetenz. Das wird immer gegen Trolle und Neider sich durchsetzen. Also Lasst uns die Trolle ignorieren und uns lieber an Usern wie Koba und MC erfreuen. Ich freue mich immer über die beiden Walter und Stadlers.
Ich freue mich auf viele weitere Gewinner, coole neue User und schmunzel über Trolle. Wir haben es bei diesem Niveau und Kompetenz nicht nötig uns über Trolle zu ärgern.
Wünsche einen schönen Start in die Woche.
Frank