So gesehen macht das natürlich Sinn.
Aber trotzdem braucht´s die Glückstreffer erstmal. Immerhin haben die potentiellen Gewinner dafür auch "weniger" Reihen zur Verfügung. Der Effekt könnte aber anders herum eintreffen - wenn man viel Glück hat

Ja Glückwunsch! Knapp am nächsten Forentreffen vorbei....Joerschi hat geschrieben:Ergebnis Statistik-Freaks:
1x, 3x
, 17x
Ich wollt's nicht aussprechen, aber man darf natürlich auch von etwas mehr träumen. So wie es Mitte Mai bei dem Massenspieleinsatz von 1 Mio "lästige" 4 Mitgewinner gab, könnte ja dieses mal eines zum anderen kommen, dass es bei zu erwartendem Schwachumsatz fast gar keine Gewinner im 12er gibt...aber Egon hat recht, dass geht ganz schnell in der Gewinnhöhe nach unten, wenn ein Vollsystem den 13er holt...glaub ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich.Joerschi hat geschrieben:Der Effekt könnte aber anders herum eintreffen - wenn man viel Glück hat
2900 für den Zwölfer sind VIEL zu wenig, das ist voll daneben!malik hat geschrieben:@ Glückwunsch zuman TG
meine Prognose:
1. 58.000€ 1x Gewinner oder Jackpot zu 85%
2. 2900EUR
3. 240 EUR
4. 34 EUR
Kleine Korrektur, seh Kobas Schätzung eher als Untergrenze. 9.000 für den 12er würd mich auch nicht wirklich überraschen.TomPy hat geschrieben:Glückwunsch an die Statistik-Freaks:![]()
Ich selber![]()
Seh die Quoten ähnlich wie Koba
Und dennoch kein Drama, denn es gibt wahrlich schlimmeres im Leben...Egon hat geschrieben:Sehr bitter für die TG
wie wahr..... es ist ein Spielvergnügen, dient der Spannung und Entspannung, nichtKobayashi hat geschrieben:Und dennoch kein Drama, denn es gibt wahrlich schlimmeres im Leben...Egon hat geschrieben:Sehr bitter für die TG
Nur zur Info:
Das sage ich als derjenige, der mit 21% den mit Abstand größten Anteil an diesem TG-Kuchen hat.